Gitter für Helltöner

Diskutiere Gitter für Helltöner im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Suche das Gitter für den Helltöner auf der Fahrerseite. Meines ist beim basteln zerbrchen. Wie ungeschickt ich doch bin. Leider gibt es...
  • Gitter für Helltöner Beitrag #1

seeng2

Reaktionen
0
Hallo
Suche das Gitter für den Helltöner auf der Fahrerseite. Meines ist beim basteln zerbrchen. Wie ungeschickt ich doch bin. Leider gibt es diese nicht einzeln von Seat und mich nervt dieses Loch bin aber nicht bereit gleich die ganze Türverkleidung zu kaufen.
Hat evtl einer eines bei sich rum liegen???

Danke

• Gitter für Helltöner Beitrag #2
Das gehört eindeutig viel besser in den Teilemarkt unter SUCHE.

Thema:

Gitter für Helltöner

Gitter für Helltöner - Ähnliche Themen

3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben