Gitter für Helltöner

Diskutiere Gitter für Helltöner im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Kollegen Ich habe da am Freitag Abend an meinen 2003 Top Sport bischen was an dem Gitter von den Helltöner verbockt. Nun ja nun ist der...
  • Gitter für Helltöner Beitrag #1

seeng2

Reaktionen
0
Hallo Kollegen

Ich habe da am Freitag Abend an meinen 2003 Top Sport bischen was an dem Gitter von den Helltöner verbockt.
Nun ja nun ist der defekt, man kann auch sagen zerbrochen.
War am Samstag "nur" bei einer VW Vertragswerkstatt denn für mein Seat Dealer war keine Zeit mehr.
Die VW Muckels meinten zu meinem Schrecken das man die Gitter nicht einzeln bekommt sondern die ganze Verkleidung kaufen muß.Kann und will ich nicht glauben
Ich weiß das die Gitter Werkseitig mit einer Art Heißkleber montiert ( befestigt) sind, habe naber eine eigene Seriennummer
Kann mir einer sagen ob es die nun doch einzeln gibt.
Da hat doch bestimmt einer Erfahrung mit.
Ach ja nen kurze Info was die Serien Helltöner kosten wäre auch super.
Schönen Sonntag noch

• Gitter für Helltöner Beitrag #2
Die Gitter gibt es nicht einzeln, die komplette Türverkleidung kostet 190 EUR. Wenn Du das für die Fahrerseite brauchst hab ich noch eins. Ein Hochtöner kostet neu 19 EUR, hab glaub ich auch noch ein paar davon.

mfG

• Gitter für Helltöner Beitrag #3
Such auf nem Schrottplatz eine Audi A3 altes Modell und schon kommste rel. günstig an das/die Gitter ran. ;)

Thema:

Gitter für Helltöner

Oben