Gießkannentest und Teppich einschneiden?

Diskutiere Gießkannentest und Teppich einschneiden? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe jetzt auch einen Löwen von 2002. Im Fußraum und unter Fahrersitz ist auch alles naß unter dem Teppich. Auf den Einstiegsleisten stand...
  • Gießkannentest und Teppich einschneiden? Beitrag #1

Wallace99

Reaktionen
0
Habe jetzt auch einen Löwen von 2002. Im Fußraum und unter Fahrersitz ist auch alles naß unter dem Teppich.
Auf den Einstiegsleisten stand Feuchtigkeit, die Dreiecke habe ich jetzt in die Gummis geschnitten.
Türverkleidung habe ich abgemacht und mit der Gießkanne losgeschüttet. Es ist allerdings nichts zu sehen.
Wenn der Aggregateträger undicht wäre, muß man da nicht Wasser von der Gießkanne sehen?
Oder es lag nur an den Türdichtungen?
Wo würdet ihr den Teppich am besten einschneiden, wenn man nur Fahrerseite raushaben will?
Unter Mittelabdeckung am besten und wo hinten?

Gruß
Wallace

• Gießkannentest und Teppich einschneiden? Beitrag #2
du findest ALLE antworten hier:

PS: es kommt auch drauf an wo du "hingießt". die schwachstelle ist meist die scheibe. das einschneiden vom dichtgummi ist meiner erfahrung nach pfusch und nur der versuch die symptome zu bekämpfen ohne die ursache zu beheben... aber wie gesagt, wenn du etwas lesebereitschaft mitbringst steht dort alles was du brauchst. ansonsten wäre es gut weitere fragen auch in dem verlinkten thread zu stellen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gießkannentest und Teppich einschneiden?

Oben