Gibt's Leon-Treffen im Saarland ?

Diskutiere Gibt's Leon-Treffen im Saarland ? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Gibt's Leon-Treffen im Saarland ?
  • Gibt's Leon-Treffen im Saarland ? Beitrag #1

Sundown

Reaktionen
0

• Gibt's Leon-Treffen im Saarland ? Beitrag #2
Klar, wenn Du eins organisierst.....

• Gibt's Leon-Treffen im Saarland ? Beitrag #3
Aha !!! :evil:

Wärst Du dann dabei ? ?(

Nein, mal ernsthaft...Du hast auch keine Info's über größere Treffen in der Region ?

Magst Du eines organisieren ?

Es muß ja nicht unbedingt im Saarland sein...
...Raum Kaiserslautern wäre auch nicht übel !

SAARLÄNDER UND PFÄLZER VEREINIGT EUCH !!!

• Gibt's Leon-Treffen im Saarland ? Beitrag #4
SAARLÄNDER UND PFÄLZER VEREINIGT EUCH !!!
:prost:

Ja, das ist so eine Sache! Ich weiß net, mache Saarländer sind irgendwie recht zäh!
Ich habe auch mal das Startzeichen für ein Treffen gegeben, wollte mich auch um die organiesation kümmern, aber es scheint irgendwie kein so großes Interesse hier zu geben!

Also, wenn es um ein Treffen geht, ich bin dann der erste der dabei ist!

Vielleicht können wir beide ja zusammen mal versuchen etwas auf die Beine zu stellen!

Grüße
leon-racer

• Gibt's Leon-Treffen im Saarland ? Beitrag #5
Gerne !

Wie gesagt...habe leider nur wenig Zeit durch meinen Job.
Aber irgendwie müssten wir das hinbekommen !!!

• Gibt's Leon-Treffen im Saarland ? Beitrag #6
Auch ein Saarländer

Halo da muß ich mjich doch mal melden wenn es um das kleine aber feine Saarland geht. Ich wohne da auch. Also Gruß mal an euch

Leon 1.9 Tdi Torrid

Gruß

• Gibt's Leon-Treffen im Saarland ? Beitrag #7
ich wäre auch für ein treffen um oder im saarland

• Gibt's Leon-Treffen im Saarland ? Beitrag #8
hi.
ich wäre auch dabei. wohne in trier und da ists ja net so weit ins saarland. :)

• Gibt's Leon-Treffen im Saarland ? Beitrag #9
auf jeden fall aber vielleicht mehr in der zeit wos wetter besser ist vielleicht so ums frühjahr rum! könnte auch nen bischen weiter zu fahren sein

• Gibt's Leon-Treffen im Saarland ? Beitrag #10
Original von florian.heitz
auf jeden fall aber vielleicht mehr in der zeit wos wetter besser ist vielleicht so ums frühjahr rum!

So sehe ich das auch. :)

Ciao Frank

• Gibt's Leon-Treffen im Saarland ? Beitrag #11
Habe vorhin mal eine höfliche anfrage an die Franken gemacht, die am 18.12 ein kleines Weihnachtsmarkttreffen veranstalten wollen, weis nicht ob das von euch schon jemand gelesen hat!
Also wenn Saarländer willkommen sind, werde ich zu 50% hinfahren!
Hätte hier vielleicht noch jemand Interesse mit mir einen mini Konvoi dort hin zu machen?

Leon-racer

• Gibt's Leon-Treffen im Saarland ? Beitrag #12
leutz ich sags euch wir müssen irgendwann mal nen Treffen hier im Saarland machen, mit ordentlich Schwenker und Karlsberg *ggg* ;) :D :D
es gibt doch so schöne plätze hier wo man sich treffen könnte,.... :tongue:

es saarland is doch schon schön,..... :astonished: :D :D

gruss flo :D

EDIT:

wenn ich dran denke wie ich früher immer aufn Opel Treffen war (als ich noch meinen Opel hatte) das muss doch diesen sommer noch zu toppen gehen!!!! :tongue: :D :D

• Gibt's Leon-Treffen im Saarland ? Beitrag #13
Na, lassen wir das mal auf dem Nürburgring auf uns zu kommen!
Ich würde sagen, wenn wir uns alle mal gesehen habe :D, obwol aus dem Saarland ja nur 2 oder 3 dabei sind, wird sicher im Sommer noch was im Saarland zu machen sein!
Können wir ja dann gleich am Nürburgring schon was klar machen!

:] Es gibt in der tat sehr schöne Plätze im Saarland :]

leon-racer :)

• Gibt's Leon-Treffen im Saarland ? Beitrag #14
Original von leon-racer
Na, lassen wir das mal auf dem Nürburgring auf uns zu kommen!
Ich würde sagen, wenn wir uns alle mal gesehen habe :D, obwol aus dem Saarland ja nur 2 oder 3 dabei sind, wird sicher im Sommer noch was im Saarland zu machen sein!
Können wir ja dann gleich am Nürburgring schon was klar machen!

:] Es gibt in der tat sehr schöne Plätze im Saarland :]

leon-racer :)

ok dann machen wir dort ma was klar,
hoffe nur dieser Sommer wird besser als der Letzte!!! :tongue:

gruss flo :D

Thema:

Gibt's Leon-Treffen im Saarland ? - Ähnliche Themen

Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Chromblende Schaltkulisse ausbauen: Hallo Freunde, meine Tochter hat sich etwas mit Sand ausgetobt und jetzt ist der Sand überall in den Rillen der...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
bekannte Schwachstellen Leon, was gibt's zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin Vielfahrer mit ca. 30.000 km pro Jahr und suche ein zuverlässiges, sparsames Familienauto (Kombi) mit möglichst geringen...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Oben