Gibt mein Antrieb den Geist auf?

Diskutiere Gibt mein Antrieb den Geist auf? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Ich habe da seit längerer Zeit ein Problem bei meinem Löwen. Immer wenn ich im kalten Zustand losfahre und wirklich nur im kalten ist es...
  • Gibt mein Antrieb den Geist auf? Beitrag #1
Leonfanatic

Leonfanatic

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe da seit längerer Zeit ein Problem bei meinem Löwen. Immer wenn ich im kalten Zustand losfahre und wirklich nur im kalten ist es, rattert beim kommenlassen der Kupplung das Auto ein wenig, es ist spürbar aber nur ganz leicht. Sobald der wagen warm ist fällt es mir nimmer auf, und es ist wie gesagt nur beim losfahren im 1. gang während der fahrt auch nicht.

Was könnte das sein?? Antriebsproblem??

• Gibt mein Antrieb den Geist auf? Beitrag #2
Hört sich nach Antrieb an ja...probier mal, wie es ist, wenn du eingelenkt hast...dann hört man es noch besser...

• Gibt mein Antrieb den Geist auf? Beitrag #3
wie meinst du das?? einlenken und losfahren?

werds mal testen ... aber ist es nicht komisch das es nur im kalten zustand spürbar ist?

wenn das wirklich der antrieb is, könnt ich kotzen, hab erst 35000 auf der nadel

• Gibt mein Antrieb den Geist auf? Beitrag #4
Jap...einlenken und losfahren, wenn es da richtig rattert, isses ziehmlich sicher ein Antrieb...

Thema:

Gibt mein Antrieb den Geist auf?

Gibt mein Antrieb den Geist auf? - Ähnliche Themen

[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Seat Leon 1.4 TSI EZ-2009 läuft schwergängig...?: Heyaa, ich hoffe das schreibe ich hier in den richtigen Bereich rein. Nur vorweg, ich habe absolut wenig bis keine Ahnung von Autos 😅 Also...
Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...

Neueste Beiträge

Oben