Gibt es abnehmbare Anhängerkupplungen für den 1P FR Facelift?

Diskutiere Gibt es abnehmbare Anhängerkupplungen für den 1P FR Facelift? im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich brauche eine abnehmbare Anhängerkupplung für meinen Seat Leon 1P Facelift FR TDI Meine Suche im Internet hat nicht wirklich...
  • Gibt es abnehmbare Anhängerkupplungen für den 1P FR Facelift? Beitrag #1

Diesel_Wiesel86

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich brauche eine abnehmbare Anhängerkupplung für meinen Seat Leon 1P Facelift FR TDI
Meine Suche im Internet hat nicht wirklich was ergeben, denn ich möchte das wenn ich den "Schweinehaken" abhabe, das die Heckschürze noch gescheit aussieht und dort kein Loch zu sehen ist.
Gibt es hier zufällig Leute, die sich damit auch schon befasst haben und mir hierbei weiter helfen können?
Ist es überhaupt möglich, das ich an meinem FR eine abnehmbare Anhängerkupplung anbaue und eingetragen bekomme?

• Gibt es abnehmbare Anhängerkupplungen für den 1P FR Facelift? Beitrag #2
Wird nur mit Deckel lösbar sein.

• Gibt es abnehmbare Anhängerkupplungen für den 1P FR Facelift? Beitrag #3
Hey Lemon, mit Deckel wäre auch okay, wenn´s denn anständig wird und nicht billig aussieht.
Muss ich denn wie bei manchen Fahrzeugen noch nen anderen Kühler verbauen, für den Fall, das man nen größeren Hänger mal ziehen will?

• Gibt es abnehmbare Anhängerkupplungen für den 1P FR Facelift? Beitrag #4
  • Gibt es abnehmbare Anhängerkupplungen für den 1P FR Facelift? Beitrag #5
ich habe ja "nur" den 140 Ps diesel und dann auch noch n Belgisches Model, ich hoffe das da kein großer Kühler ran muss
ich will ja nur mein Moped damit ziehen können.

• Gibt es abnehmbare Anhängerkupplungen für den 1P FR Facelift? Beitrag #6
Ich hab eine dran. Kein Problem. Nachträglich angebaut ohne großes Brimborium...
Nachdem mir einer die Stoßstange hinten zerdeppert hab hab ich nun eine FR-Stoßstange dran, die gibt's schon mit Klappe.

Thema:

Gibt es abnehmbare Anhängerkupplungen für den 1P FR Facelift?

Gibt es abnehmbare Anhängerkupplungen für den 1P FR Facelift? - Ähnliche Themen

AHK für Leon 1M FR: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem und hoffe dass mir jemand weiter helfen kann. Ich möchte an meinem Seat Leon 1M 1,9 TDI 150 PS, FR, EZ...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Fragen zum Seat Leon 1P FR Facelift: Hallo, Da meine tägliche Fahrstrecke zur Arbeit einfach nur ca. 13 km beträgt und mich deshalb mein Golf V 2.0 TDI DPF mit ständiger...
Oben