GFK Kiste bei Ebay

Diskutiere GFK Kiste bei Ebay im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute! Seht euch das mal an! Schaut nicht schlecht aus das Teil! Kofferraum hast du dann zwar keinen mehr, aber wer braucht den schon ?? :D...
  • GFK Kiste bei Ebay Beitrag #1

Leon Sport

Reaktionen
0
Hi Leute!

Seht euch das mal an!
Schaut nicht schlecht aus das Teil!
Kofferraum hast du dann zwar keinen mehr, aber wer braucht den schon ?? :D

GFK Kiste

Greetz

• GFK Kiste bei Ebay Beitrag #2
:D
schaut aus wie meine
:D

schaut net nur so aus iss meine :D

grüßle
torsten

• GFK Kiste bei Ebay Beitrag #3
Wieso verkaufst Du die wieder??? Doch nicht so gut???

• GFK Kiste bei Ebay Beitrag #4
Er hat nen HiFi Laden!!!

Ich glaube da muß man ab und zu etwas verkaufen! 8)

• GFK Kiste bei Ebay Beitrag #5
@ Offi 1.6

Also wenn du Dir Luckyone´s Bewertungen bei Ebay ansiehst verkauft er aber nicht sehr viel über ebay!

Greetz

• GFK Kiste bei Ebay Beitrag #6
Das ist richtig!

Aber er hat ja auch nen Laden in Augsburg!!!

• GFK Kiste bei Ebay Beitrag #7
@ offi
:D danke bischu nun mein persönlicher sekretär:D

@tdi max

doch isse nur ich will ma was anneres ausprobieren
und daher hätte ich dann nur noch einige boxen hier
liegen deswegen verkauf ich die

@ leon sport

es hat aber auch noch nen anneren grund warum ich über ebay nur gebrauchtware bzw "Prototypen" verkaufe ich will nicht meine zulieferverträge verlieren
das iss alles

Gruß
torsten

• GFK Kiste bei Ebay Beitrag #8
OK,macht 10%!!! :D ;) :tongue:

• GFK Kiste bei Ebay Beitrag #9
@ offi
dann lieber einmal autowaschen auf kosten des
hauses als 10% von 0 zubekommen oder ?

iss aber graß OT gerade

gruß
torsten

Thema:

GFK Kiste bei Ebay

GFK Kiste bei Ebay - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Seat Leon FR Restwert: Schönen guten Tag Seat freunde, Ich schreibe für meine Frau, die im besitzt eines Seat Leon FR ist, Baujahr 2017, Erster Hand kauf 2018...
Sportauspufferfahrungen Leon Cupra 2.0 - 280 PS (5F - Bj. 2015): Hallo Leute, ich habe seit kurzem auch einen Leon Cupra 2.0 5F Limousine mit 280 PS Serie. Welche Firma könnt Ihr leistungs- und soundtechnisch...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Beifahrerfenster fährt nach Codierung nicht automatisch hoch: Hallo Leute! Ich habe bei einer Freundin mit einem 5F mehrere Sachen codiert. Als wir Fensterheben nach KL15 AUS codieren wollten ist uns...
Oben