gewindegröße

Diskutiere gewindegröße im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HI, weis jemand was das für nen gewinde (m x) ist, auf der stange wo der türpin drauf is???
  • gewindegröße Beitrag #1

blackleon83

Reaktionen
0
HI,

weis jemand was das für nen gewinde (m x) ist, auf der stange wo der türpin drauf is???

• gewindegröße Beitrag #2
Is eigentlich gar kein richtiges Gewinde, ich glaube nicht mal genormt (nichts metrisches oder so).

Die Gewindestange hat übrigens ne abgeflachte Stelle durchgehend. Schau dirs am besten selber an, is schlecht zu beschreiben! Einfach ein dickes Tuch nehmen und den Pin mit der Rohrzange abdrehen. Du kannst universele Türpins kaufen weil die kannste einkleben, so hab ich es auch gemacht.

• gewindegröße Beitrag #3
mein kunststoffteil is lose ?(

kann man so hochziehen

weil von foliatec gibs so pins beleuchtet, also keine led in der mitte sondern wie ne wassersäule.

nur da steht was von m3 - m3,5

also einkleben und gut is ?!

Thema:

gewindegröße

gewindegröße - Ähnliche Themen

[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben