GewindeFW ebay angebote

Diskutiere GewindeFW ebay angebote im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=70159&item=7979406068&rd=1 oder...
  • GewindeFW ebay angebote Beitrag #1

diematzi

Reaktionen
0
  • GewindeFW ebay angebote Beitrag #2
Das erste ist irgentsoein D&W Schrott, das zweite kenn ich auch nicht. Würde von beiden die Finger davon lassen. Spar lieber noch ein bischen und kauf dir was gescheites.

• GewindeFW ebay angebote Beitrag #3
Original von murby81
Das erste ist irgentsoein D&W Schrott, das zweite kenn ich auch nicht. Würde von beiden die Finger davon lassen. Spar lieber noch ein bischen und kauf dir was gescheites.

Das würd ich auch mal so unterschreiben. Muß ja dann kein KW werden, FK reicht ja auch. Aber ebay Gewinde...nee, das is net das ware

• GewindeFW ebay angebote Beitrag #4
Was sind eigentlich die beanstandungen an solchen Fahrwerken? Höre das auch oft, kauf dir ein H&R oder KW Fahrwerk. Hat jemand erfahrungen mit OXO oder FK Gewindefahrwerken? Wo gibt es die meisten Probleme?

Grüßle Steve

• GewindeFW ebay angebote Beitrag #5
FK ist gut, da kann man auch nich viel falsch machen, auch wenn sich da die geister scheiden.

nur diese billig dinger bei ebay....irgendwo kommt halt der preisunterschied her. hersteller wie h+r billstein eibach kw und so haben einfach ihre erfahrung, auch aus dem rennsport. und wer 18tsd euro oder so für nen leon ausgibt, der sollte nich umbedingt am fw sparen

• GewindeFW ebay angebote Beitrag #6
Ich hatte damals ein billiges Gewinde in meinem Golf2. Hat mich damals stolze 289€ gekostet :D. Bin 1 Jahr damit rumgefahren und hatte technisch gesehen keine Beanstandungen. Nur das Fahrwerk war ziemlich hart und neigte schon zum "hoppeln". Das könnte aber auch daran gelegen haben das ich es bis zum Anschlag runter gedreht hatte :rolleyes:

Mfg

• GewindeFW ebay angebote Beitrag #7
OXO hab ich noch nie gehört, StreetTec kenn ich aus nem Tigra. Der Bandscheiben-Faktor ist riesig.. "Tuning-Mafia"? Na das klingt ja sehr vielversprechend... :rolleyes:

mfG

Thema:

GewindeFW ebay angebote

GewindeFW ebay angebote - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Erfahrungen mit MP3 Player anstatt CD Wechsler: Hat jemand schon mit folgendem MP3-Adapter aus Ebay Erfahrung gemacht, funktioniert der Adapter ...
Frage Ersatzteile: Hi Leute, ich brauch so einen Fensterheber Schalter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110694240534 2 Stück davon, 1x vorne rechts...
Kaufberatung Audio System: Hi ich plane in dem nächsten halben jahr endlich mal was soundtechnisch verändern. ich will aber das man nix sieht davon, spirch die original...
Oben