Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute ! Hab gerade im Internet ein Gewindefahrwerk für Seat Leon gefunden.Soll 399 € kosten.Steht unter www.formelk.de . Die Frage ist jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gewindefahrwerk Beitrag #1

Zimbo 2

Reaktionen
0
Hi Leute !
Hab gerade im Internet ein Gewindefahrwerk für Seat Leon gefunden.Soll 399 € kosten.Steht unter .
Die Frage ist jetzt nur von welcher Marke das ist... ?(
Denke nicht,das Formel K Gewindefahrwerke herstellt.Oder ?

Kennt ihr vielleicht noch günstige Gewindefahrwerke für Leon die auch gut sind... ?(
Bei Weitec gibt es auch eins für 629 €. ?( :D

• Gewindefahrwerk Beitrag #2
Hi Zimbo 2,

Du ahnst es vielleicht schon.......:D

zu Gewindefahrwerken haben wir schon Unmengen an Postings, bitte verwende einfach mal die Suche oder schau Dich direkt im Bereich Tuning um.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Welches Gewindefahrwerk: Tag zusammen. Fahre einen Cupra 310 ST Durch das grottenschlechte Fahrwerk (DCC) das zusätzliche auch noch etwas poltert bin ich am überlegen...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Seat Leon 5f Cupra Kraftstoffpumpenrelais: Guten Tag, Weist einer vielleicht wo sich das Kraftstoffpumpenrelais ggfs. die Sicherung bei einem Seat Leon 5f Cupra befindet? Frage da ich eine...
Oben