Gewindefahrwerk V6

Diskutiere Gewindefahrwerk V6 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo und zwar hab ich eine Frage wer mir sagen kann ob es schwierig ist bei einem Allrad ein Gewindefahrwerk einzubauen und auf was man achten...
  • Gewindefahrwerk V6 Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hallo

und zwar hab ich eine Frage wer mir sagen kann ob es schwierig ist bei einem Allrad ein Gewindefahrwerk einzubauen und auf was man achten muss und ob man vorne andere Stabis einbauen muss. Ich hab schon bei anderen Autos Fahrwerke verbaut nur eben bei einem Allrad noch nicht. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere hilfreiche Tips geben.

Gruss Sebi

• Gewindefahrwerk V6 Beitrag #2
Also Stabis müssen definitiv nicht gewechselt werden weil die andere Aufhängungen haben. Ein Allrad-Fahrwerk dürfte keinen grossen Arbeitsunterschied ausmachen.

• Gewindefahrwerk V6 Beitrag #3
@Sebi
Hab auch nen Allrad, wenn du es schonmal bei andren gemacht hast, schaffst das auch. Is das gleiche. Einbau, runterdrehn und ab geht er... (zum TÜV ;) )

Thema:

Gewindefahrwerk V6

Gewindefahrwerk V6 - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Welches Gewindefahrwerk: Tag zusammen. Fahre einen Cupra 310 ST Durch das grottenschlechte Fahrwerk (DCC) das zusätzliche auch noch etwas poltert bin ich am überlegen...
Gewindefahrwerk einstellen Seat Leon St FR Österreich: Hallo, Ich habe bei meinem Seat ein neues Gewindefahrwerk von der Marke MTS Technik verbaut. Felgen sind momentan 19". Diese Woche ist es soweit...
Oben