Gewindefahrwerk KW1 durch freundlichen eingebaut

Diskutiere Gewindefahrwerk KW1 durch freundlichen eingebaut im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; So habe mein KW1 durch den :D einbauen lassen, es gibt wie beim 1M Probleme mit der tollen Knacken es kommt von den zu langen Koppelstangen...
  • Gewindefahrwerk KW1 durch freundlichen eingebaut Beitrag #1

Chris V20

Reaktionen
0
So habe mein KW1 durch den :D einbauen lassen, es gibt wie beim 1M Probleme mit der tollen Knacken es kommt von den zu langen Koppelstangen. Diese verwinden sich zu stark beim einfeder, abhilfe von FK kurze Koppelstangen verbauen :)

Thema:

Gewindefahrwerk KW1 durch freundlichen eingebaut

Gewindefahrwerk KW1 durch freundlichen eingebaut - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Oben