Gewindefahrwerk Highsport

Diskutiere Gewindefahrwerk Highsport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiß es ist noch kein Winter :) aber ich mach mir gedanken wie dich mein Gewindefahrwerk vor (Streusalz) schützen kann. Die Spray´s die...
  • Gewindefahrwerk Highsport Beitrag #1

Chris V20

Reaktionen
0
Ich weiß es ist noch kein Winter :) aber ich mach mir gedanken wie dich mein Gewindefahrwerk vor (Streusalz) schützen kann.
Die Spray´s die mitgeliefert werden halten ja nicht lange.
Was könnte man noch für Methoden anwenden ?

Gruß

Chris

• Gewindefahrwerk Highsport Beitrag #2
wachs
fett
andere sprays zum einlassen

evlt neoprenschutz (gibts z.b. für mountainbikes)

das thema gabs aber schon mal... da bin ich mir ziemlich sicher!

• Gewindefahrwerk Highsport Beitrag #3
Hi Chris, schau mal im ortsansässigen Motorrad Zobehör, die haben allerlei Mittel um die Motorräder mit all ihren Alu, Edelstahl und Chrom-Teilen winterfest zu machen, da solltest du was finden und die können dir auch was empfehlen.

Grüße Mick

Thema:

Gewindefahrwerk Highsport

Gewindefahrwerk Highsport - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben