Gewindefahrwerk für Seat Ibiza 6L Cupra

Diskutiere Gewindefahrwerk für Seat Ibiza 6L Cupra im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute ! vielleicht könnt Ihr mir ja mal helfen. Ich habe einen bekannten der für seinen Seat Ibiza Cupra (6L) 1.9 TDI mit 160PS Baujahr...
  • Gewindefahrwerk für Seat Ibiza 6L Cupra Beitrag #1

Sebastian

Reaktionen
0
Hallo Leute !

vielleicht könnt Ihr mir ja mal helfen. Ich habe einen bekannten der für seinen Seat Ibiza Cupra (6L) 1.9 TDI mit 160PS Baujahr 2005 ein Gewindefahrwerk sucht, bislang ohne Erfolg.
Vielleicht ist euch ja eine Hersteller bekannt der ein Fahrwerk für dieses Fahrzeug im Programm hat.

Gruß

Sebastian :O)

• Gewindefahrwerk für Seat Ibiza 6L Cupra Beitrag #2
Haste es schon im Seat Forum probiert?

Gruß
Vatte

• Gewindefahrwerk für Seat Ibiza 6L Cupra Beitrag #3
Besser aufgehoben bist Du im Ibiza-Forum. =)

• Gewindefahrwerk für Seat Ibiza 6L Cupra Beitrag #4
Vielen Dank für die Tips Jungs ! :O)

werde mich dort mal umschauen ! :O)

• Gewindefahrwerk für Seat Ibiza 6L Cupra Beitrag #5
Bei wem du sicherlich fündig wirst ist hier!

Thema:

Gewindefahrwerk für Seat Ibiza 6L Cupra

Gewindefahrwerk für Seat Ibiza 6L Cupra - Ähnliche Themen

Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Oben