Gewindefahrwerk bei Ebay

Diskutiere Gewindefahrwerk bei Ebay im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, nur so zur Info: Bei Ebay gibt es ein Gewindefahrwerk für schlappe 499 €. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Gruß Jochen
  • Gewindefahrwerk bei Ebay Beitrag #1

bigjoker

Reaktionen
0
Hallo Leute,
nur so zur Info:

Bei Ebay gibt es ein Gewindefahrwerk für schlappe 499 €.
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.

Gruß Jochen

• Gewindefahrwerk bei Ebay Beitrag #2
Ich bin davon nicht überzeugt. Ich will ein Bild von dem zum Verkauf stehenden Fahrwerk sehen und nicht von irgendnem anderen !
Und billig.......naja, wenns nicht verstellbar ist....nö !

Thema:

Gewindefahrwerk bei Ebay

Gewindefahrwerk bei Ebay - Ähnliche Themen

Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Komfort mit 19" wirklich so miserabel?: Hallo, auf der Suche nach neuen Felgen für den kommenden Sommer war ich vor ein paar Tagen beim Felgenhändler. Nach langem hin und her bin ich mir...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
Schaltknauf: Hallo zusammen, Wenn es diese Frage schon gibt, verzeiht. Aber ich habe zum kL noch nichts gefunden. Hat jemand beim Leon KL einen anderen...
Oben