Gewinde- oder Sportfahrwerk für Tieferlegung??

Diskutiere Gewinde- oder Sportfahrwerk für Tieferlegung?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Will meinen TopSport etwas zur Erde holen allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob Gewindefahrwerk oder nur Federn/Sportfahrwerk. Wer...
  • Gewinde- oder Sportfahrwerk für Tieferlegung?? Beitrag #1

TurboFranky

Reaktionen
0
Will meinen TopSport etwas zur Erde holen allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob Gewindefahrwerk oder nur Federn/Sportfahrwerk. Wer Erfahrungen damit hat kann sich ja mal melden.
Dank euch

• Gewinde- oder Sportfahrwerk für Tieferlegung?? Beitrag #2
zunächst mal willkommen im forum!

doch bevor sie dich hier alle zerfleischen bzw. dieser threat hier bald geschlossen wird ein dicker hinweis auf die "suche-funktion"

da wirst du dies alles hier finden

Viel Spass beim lesen und immer schön suchen, dann ziehst du dir den zorn der leute nicht zu. ;)

Aber ansonsten wirst du hier alles finden was man wissen will

Thema:

Gewinde- oder Sportfahrwerk für Tieferlegung??

Gewinde- oder Sportfahrwerk für Tieferlegung?? - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
[ST] 5F ST FR 1.4 150PS Neue Dämpfer ohne weitere Tieferlegung: Hallo zusammen, welche Dämpfer könnt ihr als 1:1 Tausch für das Sportfahrwerk meines 5F ST FR 1.4 150PS empfehlen? Die Tieferlegung ab Werk...
Oben