Gewinde + 19 Zoll

Diskutiere Gewinde + 19 Zoll im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo erstmal, bin neu unter den Seat Fahrern. War bisher Golf 3 Fahrer und hab mir heute einen schwarzen Seat Leon 1,8t 180PS gekauft :heart...
  • Gewinde + 19 Zoll Beitrag #1

Ballo

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

bin neu unter den Seat Fahrern. War bisher Golf 3 Fahrer und hab mir heute einen schwarzen Seat Leon 1,8t 180PS gekauft :heart:

Hab erstmal folgendes vor:

kW Var. 2 Gewinde + 19 Zoll.

Um mal ganz genau zu werden sollen es 8x19 oder 8,5x19 Zoll Felgen werden (Rial Nogaro oder ASA AS1) mit 215/35/19 bzw. wenn das wegen der Achslast nicht geht 225/35/19 Reifen. Anschließend möglichst bündig gemacht werden mit Spurplatten.

Das KW Gewinde soll richtig weit runter, d.h. möglichst bis Restgewinde!

Hab schon die Suche benutzt und auch den Felgen/Reifen Das ist möglich´Threat gelesen. Das ist so schon klasse mich würden aber Bilder interessieren von nem Leon auf ähnlichen Dimensionen und auch richtig tief!

Was ist überhaupt möglich und mit welchen Arbeiten muss ich rechnen???

Gruß
Andreas

• Gewinde + 19 Zoll Beitrag #2
Willkommen.
Hast Du Dir denn mal einige Autos der User aus Deinem erwähnten Thread mit ähnlichen Dimensionen angeguckt, z.B. Gallery, Links in Signaturen, User-DB?

• Gewinde + 19 Zoll Beitrag #4
ich glaube den thread hat er schon gelesen, wenn ich sein posting einigermaßen richtig interpretiere!!??

aber am besten schaust du mal in der gallery ein wenig nach, oder du mußt durch die 'hölle' der suche! :D ist aber zum bilder finden nicht immer einfach! ;)

aber wenn du richtig tief willst, dann laß dir vorne rechts schon mal den längsträger bearbeiten und schaffe dir mal einen satz antriebswellen auf ersatz an! :D

ansonsten: fahrwerk+felgen -> gute wahl!

• Gewinde + 19 Zoll Beitrag #5
Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Aber vielleicht bringt es ja die Kombination, der Thread zusammen mit den User-Galerien.

• Gewinde + 19 Zoll Beitrag #6
Kannst ja mal in meiner Signatur kucken... KW2 (VA noch 1,5cm, HA unten) und 9+10x19" + BodyKit.

• Gewinde + 19 Zoll Beitrag #7
Danke für die Hilfe erstmal!

Den threat mit den Kombination hab ich schon komplett durch und die Suche hab ich auch lange benutzt.

Nur wie gesagt zum Bilder suchen nicht ganz einfach.

Bin aber durch zufall doch noch fündig geworden und hab jetzt die Infos die ich brauche!

Thema:

Gewinde + 19 Zoll

Gewinde + 19 Zoll - Ähnliche Themen

Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
[ST] Hilfe bei 19 Zoll Felgen/Reifen Dimension: Hallo zusammen, ich möchte mir 19 Zoll GMP Paky Felgen zulegen mit 35mm Tieferlegung Vo. und Hi. Größe ist 8Jx19 ET45 mit 235/35 Reifen. Im...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Eintragung meiner ASA GT 1 19 Zoll ET 35: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem.Ich fahre einen Seat Leon 1P Cupra und habe nun ASA GT 1 19 Zoll ET 35 mit 225/35er Reifen...
Oben