Gewicht der Siata Felgen?

Diskutiere Gewicht der Siata Felgen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi.....kann mir jemand sagen wie schwer die Siata Felge is?? (Am besten mit Reifen) Ich kann die leider nich wiegen da ich momentan nich zu...
  • Gewicht der Siata Felgen? Beitrag #1

xtuner

Reaktionen
0
Hi.....kann mir jemand sagen wie schwer die Siata Felge is?? (Am besten mit Reifen)

Ich kann die leider nich wiegen da ich momentan nich zu Hause bin!!

Greetz

• Gewicht der Siata Felgen?

Anzeige

• Gewicht der Siata Felgen? Beitrag #2
Siata mit Bridgestone-Reifen und 2,5mm lag bei IIRC knapp 21 Kilogramm.

• Gewicht der Siata Felgen? Beitrag #3
Original von xtuner
Hi.....kann mir jemand sagen wie schwer die Siata Felge is??....

Die Felge alleine wiegt 9,7 kg

• Gewicht der Siata Felgen? Beitrag #4
Seh ich das richtig das der reifen dann 12 kg wiegen soll???? ?(

• Gewicht der Siata Felgen? Beitrag #5
nee 11,3kg

und die Luft wiegt ja auch noch was

• Gewicht der Siata Felgen? Beitrag #6
@CSChnuffi5: besser wisser!!!^^
Aber hast ja recht!!^^ Also meine Frage ist ja damit dann beantwortet!!^^

• Gewicht der Siata Felgen? Beitrag #7
Ich hab noch folgendes gewogen:

alles Alufelgen
16" 205er : 20,5 kg
17" 225er : 21 kg

Reserverad (Ersatzrad beim Cupra): 15 kg

Thema:

Gewicht der Siata Felgen?

Gewicht der Siata Felgen? - Ähnliche Themen

Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
SRA leider nicht mehr Bündig: Hallo kann mir jemand hier zufällig sagen welches Teil am besten mit Teilenummerich brauche ,damit das hier wieder normal aussieht 🥲 die SRA steht...
Traglastbescheinigung / - Gutachten 5f0601025j: Hallo, ich benötige ein Traglastgutachten für die folgende Serienfelge: 5f0601025j 7,5jx18 et51 Fahr einen 1.6tdi und hab als größte Dimension...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Oben