Gewicht Alitoh Felgen

Diskutiere Gewicht Alitoh Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Continental SportContact 2: 10 kg Bridgestone Potenza S-03 Pole Position: 11,447 kg Goodyear Eagle F1 GS-D3: 11 kg Quelle...
  • Gewicht Alitoh Felgen Beitrag #21
Continental SportContact 2: 10 kg
Bridgestone Potenza S-03 Pole Position: 11,447 kg
Goodyear Eagle F1 GS-D3: 11 kg

Quelle:

Also je nach Profil denke ich mal das die 10 Kg hinkommen, also lagen wir ja mit den 20-25 Kg nicht sooo falsch ;-) Also einzeln verpacken ^^ fals der Kurrier nichts im Arm hat.

Grüße

• Gewicht Alitoh Felgen Beitrag #22
  • Gewicht Alitoh Felgen Beitrag #23
Ja klar merkt man die, vor allem in diesem Fall der jenige der Sie bekommt ^^ Preislich ;-)

Thema:

Gewicht Alitoh Felgen

Gewicht Alitoh Felgen - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Oben