Getriebeschaden! Hilfe gesucht!

Diskutiere Getriebeschaden! Hilfe gesucht! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, meinen 1m hats offensichtlich erwischt... Hat jemand in der Schweiz oder hinter der Grenze eine Möglichkeit zum schrauben und hat jemand...
  • Getriebeschaden! Hilfe gesucht! Beitrag #1

leon 1.9

Reaktionen
0
Hallo,

meinen 1m hats offensichtlich erwischt...

Hat jemand in der Schweiz oder hinter der Grenze eine Möglichkeit zum schrauben und hat jemand noch ein Getriebe für den ARL zu liegen? GKB müsste EFF sein.

freue mich über jede Hilfe.

• Getriebeschaden! Hilfe gesucht! Beitrag #2
  • Getriebeschaden! Hilfe gesucht! Beitrag #3
Habe einen gefunden der das Getriebe revidiert hat. Es war eine Schaltgabel gebrochen und sonst alles heile. Kupplung wurde auch mit erneuert.

Also alles noch mal relativ glimpflich abgegangen.

• Getriebeschaden! Hilfe gesucht! Beitrag #4
Sehr gut :)

Thema:

Getriebeschaden! Hilfe gesucht!

Getriebeschaden! Hilfe gesucht! - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim LZY 6 Gang Handschalter Getriebe richtig aufgefüllt?: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 mit Caxc Motor einen Getriebeölwechsel bei dem 6-Gang-Schaltgetriebe LZY...
Oben