Getriebeprobleme

Diskutiere Getriebeprobleme im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute,trage mich mit dem Gedanken einen Leon(Auslaufmodell) mit dem 1.6(105PS) zu kaufen. Nachdem ich jetzt im Forum über die Probleme mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Getriebeprobleme Beitrag #1

Raindriver

Reaktionen
0
Hallo Leute,trage mich mit dem Gedanken einen Leon(Auslaufmodell) mit dem 1.6(105PS) zu kaufen. Nachdem ich jetzt im Forum über die Probleme mit dem Getriebe gelesen habe kommen mir doch einige Zweifel. Kann mir jemand sagen ob es im Bj 06 immer noch diese Probs gibt oder mittlerweile Seat gelernt hat?

• Getriebeprobleme Beitrag #2
Frag doch mal bei den Leon 1M Fahrern nach ich glaub die können dir da bestimmt weierhelfen. Beim Leon 2 biste falsch.

• Getriebeprobleme Beitrag #3
also erst mal :heart:lich willkommen hier im forum ...

Orginal von Threadtitel 1M/1P Mängelliste
Bitte beachtet, dass hier wirklich alle Mängel gesammelt werden. Der Leon ist wesentlich besser, als es hier auf den ersten Blick erscheinen mag
nimm dir diese aussage bitte zu herzen!
ich fahre nun seit 4.5jahren leon ... davon 4jahre einen 1M tdi mit 110ps und hab da 85000km ohne probleme zurückgelegt und seit ein paar monaten nun einen 1M cupra R der bis auf einen defekten luftmengenmesser keine ausfälle hatte ...

also du kannst wirklich beruhigt das von dir gewählte modell kaufen ...

p.s. ein mod bitte mal nach 1M schubsen ;)

• Getriebeprobleme Beitrag #4
Ah ja danke dann werd ich mal zu den 1ern wechseln

• Getriebeprobleme Beitrag #5
bleib in dem thread hier ... die mods schieben den schon an die richtige stelle ;)

• Getriebeprobleme Beitrag #6
da es im 1m bereich den thread schon gibt mach ich den hier zu. :)

mfg schnuf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebeprobleme

Getriebeprobleme - Ähnliche Themen

[ST] TSI oder eTSI - läuft das DQ200 mittlerweile zuverlässig?: Hi Leute, ich stehe vor der Entscheidung meinen 5F 1.6 TDI durch was neueres zu ersetzen. Jetzt hatte ich mir den TDI mal durchgerechnet und...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Kaufbertung Leon Bj 2023: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meinen Leon 5F 1.4 TSI 125PS Bj 2018 gegen einen Cupra Leon SP 1.5TSI 150PS zu tauschen. Grundsätzlich bin...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Oben