Getriebe leckt?

Diskutiere Getriebe leckt? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab gestern beim Reifen wechseln Festgestellt, dass da, wo das Getreibe an den Motor angeschraubt ist,unten alles so schwarz und feucht war...
  • Getriebe leckt? Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Hab gestern beim Reifen wechseln Festgestellt, dass da, wo das Getreibe an den Motor angeschraubt ist,unten alles so schwarz und feucht war... hatte das schown er von euch? Ist das normal?

Werd nachher noch paar Fotos machen gehen.

EDIT: Jettz sind auf Fotos dabei :)

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 52
  • 02.JPG
    02.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Getriebe leckt? Beitrag #3
Oje.... naja, mal sehen. Bei mir wirds dank Allrad ja noch um einiges teurer :(

Muss das mal sauber machen und dann sehen, wo genau es raus kommt. Aber da ich derzeit nicht in die Garage komm, wird das leider nix :(

• Getriebe leckt? Beitrag #4
sieht eher so aus wie gelenkwellenausgang oder ?(

• Getriebe leckt? Beitrag #5
kann wer weiß wo herkommen...
also sauber machen und gucken....

Thema:

Getriebe leckt?

Getriebe leckt? - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Richtige Kupplung 2.0TDI MKB CEGA: Hallo zusammen, wollte am Leon meiner Freundin die Kupplung tauschen. Teile bestellt nach MKB , sollte also passen, denkste! Zum ersten lies sich...
Ruckeln im 4.ten Gang bei mittlerer Drehzahl: Hallo zusammen, mein Seat Leon (2020, 1.5 TSI 130 PS) macht nach fast 1 Jahr Probleme. Heute wurde ich beim Beschleunigen durch ein Ruckeln ab...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...

Neueste Beiträge

Oben