Getriebe Klackern beim runter schalten

Diskutiere Getriebe Klackern beim runter schalten im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe interesse an einem Leon 1,8T Top Sport den ich gestern probe gefahren bin. Allerdings ist mir aufgefallen das da eine art klacker...
  • Getriebe Klackern beim runter schalten Beitrag #1
2f-Tuning

2f-Tuning

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe interesse an einem Leon 1,8T Top Sport den ich gestern probe gefahren bin.
Allerdings ist mir aufgefallen das da eine art klacker geräusch ist beim einkuppeln und zwar nur vom z.B. 4ten in den 3ten Gang! Der Verkäufer meinte das wird wohl das Ausrücklager sein.... aber sollte das dann nicht bei allen Gängen klackern? Würds eher als klackern, Rasseln bezeichnen... kein heulen!

Danke für eure Hilfe!
fischi?(

Thema:

Getriebe Klackern beim runter schalten

Getriebe Klackern beim runter schalten - Ähnliche Themen

Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
Klopfgeräusche... Ausrücklager? Kupplung?: Grüßt euch, mein Leon (1.6, 102 PS, 5 Gang Schalter, Motorcode BSF) gibt seit kurzem Geräusche von sich. Ich würde es als plastisches Klopfen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
6-Gang DSG - laute Schaltgeräusche Gänge 1-4 (Klacken, Scheppern, Rasseln): Da ich neu hier bin, erst mal hallo an alle! Ich habe mir die Forenstruktur mal genau angeschaut, und hoffe hier bin ich mit meinem Problem...

Neueste Beiträge

Oben