Getriebe Gummis zu weich, Neue auf Garantie

Diskutiere Getriebe Gummis zu weich, Neue auf Garantie im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo 1.6 16V 15500km Hatte heute meine erste Inspektion und so weit war alles in Ordnung bis auf: Wischerdüsen sprühen nicht korrekt / Fehler...
  • Getriebe Gummis zu weich, Neue auf Garantie Beitrag #1
Leono

Leono

Reaktionen
0
Hallo

1.6 16V 15500km

Hatte heute meine erste Inspektion und so weit war alles in Ordnung bis auf:
Wischerdüsen sprühen nicht korrekt / Fehler kann aber nicht behoben werden, da ich das bereits mit denen schon versucht hatte. Ist halt so wie es ist. Passen die Fächerdüsen vom Golf IV?

Fensterschacht auf der Beifahrerseite steht etwas ab, neues Teil bestellt, wird auf Garantie eingebaut.

Getriebe Gummis zu weich!!? Werden auch auf Garantie ausgetauscht. Wie es dazu kommen könnte meinte der Freundliche nur, dass es ein Produktionsfehler sein müsste. Seltsam, von den Stabi-Gummis hab ich ja schonmal was gehört, dass die nicht in Ordnung sind, aber Getriebe Gummis? Wie machen sich denn zu weiche oder defekte Getriebe Gummis bemerkbar?

Gruß
Antonio

• Getriebe Gummis zu weich, Neue auf Garantie Beitrag #2
hm ich schätze mal er spricht von den Motor/Getriebelagern. Bei zu weichen Gummis kann sich der motor/getriebe im Motorraum zu viel bewegen - sprich seitlich - vor zurück usw. durch dieses kipp-problem, lassen sich z.b. getriebe mit schaltgestänge bei starken beschleunigungsvorgängen schlechter schalten.

• Getriebe Gummis zu weich, Neue auf Garantie Beitrag #3
ja, das ist dann wohl dafür verantwortlich, wenn ich im ersten voll rausbeschleunige dann kaum in den 2ten gang schalten kann. supi :)

Thema:

Getriebe Gummis zu weich, Neue auf Garantie

Neueste Beiträge

Oben