Gesucht: neues original Radio/CD (nicht Wechsler)

Diskutiere Gesucht: neues original Radio/CD (nicht Wechsler) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Gibt es für 2002 ein neues Radio-CD-Gerät, welches die Seat-Masse hat? Habe irgendwo so was gelesen, dass es das Aura nun auch als Radio-CD statt...
  • Gesucht: neues original Radio/CD (nicht Wechsler) Beitrag #1

BorisLeon

Reaktionen
0
Gibt es für 2002 ein neues Radio-CD-Gerät, welches die Seat-Masse hat?
Habe irgendwo so was gelesen, dass es das Aura nun auch als Radio-CD statt Radio-Kasettenspieler gibt.
Würde mir gerne so ein Gerät anschaffen.
Oder hat jemand eine bessere Alternative für mich, der keinen CD-Wechsler braucht?

• Gesucht: neues original Radio/CD (nicht Wechsler) Beitrag #2
hallo boris

wieso muss es ein orginal radio sein ? Die taugen eh' nicht viel.Du bringst jedes normale Radio bei Dir rein.Du brauchst nur zwei kleine Plastikadapter ( mein Händler hat die mir gratis gegeben ) welche links und rechts montiert werden.
Die Anschlüsse sind alle ISO Standard. Ein Blaupunkt Radio montierst Du zb. in nicht mal 5min inkl den Adapter....

Thema:

Gesucht: neues original Radio/CD (nicht Wechsler)

Gesucht: neues original Radio/CD (nicht Wechsler) - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben