[gesucht] Bilder Endtopf Befestigung

Diskutiere [gesucht] Bilder Endtopf Befestigung im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Beim letzten TÜV wurde Bemängelt, das die Endtopfbefestigung wohl "weggefault" ist und diese bei Gelegenheit erneuert werden muss. Nachdem bei...
  • [gesucht] Bilder Endtopf Befestigung Beitrag #1

Thommy-TS-20VT

Reaktionen
0
Beim letzten TÜV wurde Bemängelt, das die Endtopfbefestigung wohl "weggefault" ist und diese bei Gelegenheit erneuert werden muss.

Nachdem bei mir demnächst der Umstieg auf eine Roar Anlage ansteht, benötige ich Bilder von der Originalaufhängung des ESD.

Ich möchte gerne ALLE Teile beisammen haben, BEVOR ich auf die Bühne fahre ;)
Ich benötige also Bilder, wie der Original Befestigungshaken aussieht (ggf mit ca. Maßen) , der bei mir fehlt um mir was passendes zu Basteln und diesen dann Anschweißen zu können.

Gruß
Thommy

• [gesucht] Bilder Endtopf Befestigung Beitrag #2
Wenn es um den " Hacken " geht der am ESD hängt festehe ich dein Problem nicht .
Wenn du einen Roar ESD verbaust ist da doch der " Hacken " drann .
Und wenn es um das Gummi mit der Metallhalterung geht würde ich sie einfach neu kaufen .:nene:

• [gesucht] Bilder Endtopf Befestigung Beitrag #3
Mein Problem ist, das ich nicht weiß wie es Aussehen müsste, weil nix mehr da ist ;)

Zumindest erwähntest du etwas von einem Gummiring der an einem Haken befestigt ist.
Das hilft schonmal, da dieser bei mir fehlt.

Und den Haken gibt es Einzeln ?
Nur geschraubt und nicht geschweißt ?
Prima.

Gruß
Thommy

• [gesucht] Bilder Endtopf Befestigung Beitrag #4
Der haken ist am esd angeschweißt..
Am auto ist meistens ne halterrung wo der gummi drinhängt und mit dem metallstab vom esd zusammengeschoben wird.. oder wie man das erklären soll.. geh zum freundlichen der braucht 2 sek. um das im pc rauszusuchen und hats zu 80% wahr. sogar im lager weil die teile sind in der regel immer da..

Thema:

[gesucht] Bilder Endtopf Befestigung

Oben