Gestern Chemnitzer Leon auf A20???

Diskutiere Gestern Chemnitzer Leon auf A20??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. der Besitzer vom Seat Leon FR (Silbergrau) mit Kennzeichen C-MC 37 hier? Hatten gestern zusammen ne Fahrt auf der A11->A20. Saß im...
  • Gestern Chemnitzer Leon auf A20??? Beitrag #1

DawnDuran

Reaktionen
0
Hallo. der Besitzer vom Seat Leon FR (Silbergrau) mit Kennzeichen C-MC 37 hier?

Hatten gestern zusammen ne Fahrt auf der A11->A20. Saß im Dunkelblauen Leon.

• Gestern Chemnitzer Leon auf A20??? Beitrag #2
Hier biste falsch, im Bereich "Andere Themen" gibts nen Unterbereich mit "Leon gesichtet"

• Gestern Chemnitzer Leon auf A20??? Beitrag #3
....außerdem steht C für Chemnitz.... :tongue:

Thema:

Gestern Chemnitzer Leon auf A20???

Gestern Chemnitzer Leon auf A20??? - Ähnliche Themen

Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Beleuchtete Umrandung von Leseleuchten: Hallo zusammen Ich habe seit 14 Tagen einen Seat Leon,nun bin ich gestern das erste Mal bei Nacht gefahren und da ist mir aufgefallen,dass die...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Heckklappentaster reagiert bei Kälte (Minusgrad) nicht: Hallo zusammen, jetzt wird es mal wieder richtig kalt und ich kam gestern Abend und heute Abend nicht in meinem Kofferraum. (weder zum Eiskratzer...
Oben