gestern beim Nachwuchten

Diskutiere gestern beim Nachwuchten im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe letzten Freitag Winterreifen auf mein Leon bekommen. Soweit, so gut. Am Sonntag dann Autobahn gefahren. Bei 120 und 130 km/h traten...
  • gestern beim Nachwuchten Beitrag #1

ESP

Reaktionen
0
Ich habe letzten Freitag Winterreifen auf mein Leon bekommen. Soweit, so gut. Am Sonntag dann Autobahn gefahren.

Bei 120 und 130 km/h traten starke Vibrationen im Lenkrad auf, der Leon war schwierig zu fahren und irgendwas stimmte vorne nicht. Also gleich Montag reklamiert. Ich bin die ganze Woche in einer anderen Stadt, also hat mein Autodealer sein Netzwerk spielen lassen und ich konnte kostenlos einen Termin vor Ort ausmachen.

Der Mechaniker schaut es an und fragt mich, selber drauf gemacht? Es waren tatsächlich 2 Reifen gegen die Laufrichtung montiert und vorne musste neu ausgewuchtet werden.
Ich war vielleicht sauer!

Es ist wohl so, Vibrationen, die bis zu 120, 130 km/h auftreten, kommen von schlecht ausgewuchteten Vorderreifen. Vibrationen bei höheren Geschwindigkeiten kommen von den Hinterreifen.

Jetzt läuft er wieder rund.

ESP

• gestern beim Nachwuchten Beitrag #2
Naja ... jeder macht mal Fehler :D aber das ist schon lustig. Sry. ;)

• gestern beim Nachwuchten Beitrag #3
peimlich peimlich:)

• gestern beim Nachwuchten Beitrag #4
naja meine sind nur laut geworden seit letztem winter.....eigentlich alles in ordnung nur das die reifen schon auswaschungen innen und aussen bekommen.....naja mal abwarten wie sichd as verhällt

Thema:

gestern beim Nachwuchten

gestern beim Nachwuchten - Ähnliche Themen

Leon 1M 1,6 16V / Bj. 06/2000 --> Probleme: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag hier ;-) Info vorweg, der Leon war schon bevor ich meinen Führerschein besaß (zur Info, ich bin 20 ^^)...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Oben