Gestank nach Gulli im Innenraum

Diskutiere Gestank nach Gulli im Innenraum im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute, hab in der suche nix gefunden was so richtig auf mein problem passt, außer dass der kat so riecht... habe gestern abend meinen seat...
  • Gestank nach Gulli im Innenraum Beitrag #1

crispel

Reaktionen
0
hallo leute, hab in der suche nix gefunden was so richtig auf mein problem passt, außer dass der kat so riecht...

habe gestern abend meinen seat leon 1m 1.6 16V 4/2004 eingeparkt und musste dabei auch schonmal die kupplung n bisschen mehr als sonst schleifen lassen um über die schneemassen die das problemlose einparken verhindern drüberzukommen...na jedenfalls kuckt meine freundin mich plötzlich an und sagt: "iiihhhh, wat is das denn???" naja das war halt der typische effekt als wenn du ne nacht über nem gulli stehst, bin extra nochmal rausgefahren und hab gekuckt ob ich auf nem gulli stehe, keiner da...und hab auch im motorraum gekuckt, nix zu finden, kein gestank, kein toter marder oder was weiß ich. nochmal der hinweis es war keine rauchwolke und auch kein gestank nach was verbranntem oder so, einfach nach gulli oder als wenn einer den noro-virus in kombination mit blähungen hat, oder faule eier...bin heute nochmal gefahren, war nix festzustellen...das irgendwas in der lüftung gammel oder so, naja glaub ich weniger, ich fahre im jahr so ca. 30000 autobahn-km...

na wenn einer n tipp hat wäre ich dankbar. wie gesagt hab gelesen dass der gestank typisch für den kat ist, aber sehe keinen zusammenhang und kupplung riecht ja bekanntlich auch anders...

mfg crispel;)

• Gestank nach Gulli im Innenraum Beitrag #2
Genau den selben Geruch hatte ich die Woche auch.
Würde mich auch brennend interssieren was das ist.
Ich habe noch nie vorher sowas abscheuliches gerochen :laughing:

• Gestank nach Gulli im Innenraum Beitrag #4
naja, glaub ich weniger, weil 1. riecht es nicht nach abgasen und 2. war es ja nur kurz...also von der klimaanlage kann es eigentlich auch nicht kommen weil ich die seit september nicht mehr anhatte und auch darauf geachtet habe dass sie immer vernünftig abtrocknet. na wat weiß ich denn, vllt is mir auch im unterbewusstsein einer entfleucht, aber kann ich mir auch nicht vorstellen...^^ naja wie auch immer, ich werd mal nochmal kucken ob ich irgend nen totes vieh finde...

Thema:

Gestank nach Gulli im Innenraum

Neueste Beiträge

Oben