Geräusche Klima

Diskutiere Geräusche Klima im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, seit diesen Winter macht die Klimaanlage komische geräusche(zischen).Diese kommen direkt aus der lüftung und hören sich so an als ob was...
  • Geräusche Klima Beitrag #1
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
22
Hallo,

seit diesen Winter macht die Klimaanlage komische geräusche(zischen).Diese kommen direkt aus der lüftung und hören sich so an als ob was undicht wäre!
Kühlleistung ist aber zufriedenstellend.Habe die Klima im winter immer wenn es ging angemacht.

Könnte wirklich was undicht sein.....aber andererseits wäre ja dann keine kühlung gegeben ?(?(?(

• Geräusche Klima Beitrag #2
undichtigkeiten wirst mit ner uv-licht sehen da das zeug dann leuchtet

Thema:

Geräusche Klima

Geräusche Klima - Ähnliche Themen

Geräusche Klimaanlage?!: Geräusch: Hallo liebe Community, eventuell hat schonmal jemand Erfahrung mit derselben Situation gemacht und kann mir eventuell helfen woran es...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Klackern beim verstellen der Temperatur: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 5F 1.6 TDi habe ich leider das Problem, dass seit dem Winter nach dem Motorstart ein Klackern aus dem...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
[Cupra] Extremes Knarzgeräusch vmtl. Gummi aus Richtung Motorraum beim bremsen und Beschleunigen: Hallo, Seit letztem Winter habe ich ein extremes Knarzen beim Bremsen und Beschleunigen. Das Geräusch kommt sicher nicht von der Bremse selber...

Neueste Beiträge

Oben