Geräusche im Innenraum hinten sind weg

Diskutiere Geräusche im Innenraum hinten sind weg im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; :] Ich war wieder einmal in der werkstatt wegen den geräuschen im innenraum.Diese sind im moment nicht mehr zu hören.Die Werkstatt hat einfach...
  • Geräusche im Innenraum hinten sind weg Beitrag #1

ecki

Reaktionen
0
:] Ich war wieder einmal in der werkstatt wegen den geräuschen im innenraum.Diese sind im moment nicht mehr zu hören.Die Werkstatt hat einfach filz unter die stellen geklebt wo die Plastikverkleidungen aufeinander liegen.Ich hoffe jetzt nur noch dass das so geräuschlos bleibt.Tschüss

• Geräusche im Innenraum hinten sind weg Beitrag #2
Na dann gratulier ich doch, dass Du jetzt geräuschfrei im Innenraum bist. Wo genau haben die denn die Filzstreifen verklebt?

• Geräusche im Innenraum hinten sind weg Beitrag #3
Hallo.Sie haben die Filzstreifen genau dort angebracht wo die Plastikteile aufeinander liegen.Also bei mir war das hinten im Kofferraum und die Verkleidungen neben der Hinterbank rechts.

• Geräusche im Innenraum hinten sind weg Beitrag #4
Hallo Ecki!

Ich hab leider nicht mitbekommen, unter welchem Thread Du deine Probl. geschildert hast. Wie waren denn die Geräusche?

Oder gib mir doch einfach den Link zu deinem Thread, wo du das Probl. schilderst. Ich hab nämlch auch Geräusche von der Hinterachse?, besonders treten sie bei Fahrbahnquerfugen, bzw kleinen Stufen auf. Nicht bei Bodenwellen.

Danke

Hans

• Geräusche im Innenraum hinten sind weg Beitrag #5
Hi.Ich hatte Geräusche im Wageninnern,d.h. am Anfang hat man das Schloss der Rüchsitzbank gewechselt und jetzt nach etlichen Werkstattbesuchen haben Sie all die Pastikverkleidungen im Kofferraum und rechts neben der Sitzbank mit Filz unterlegt und siehe da es herrscht Ruhe.(Bis Jetzt) Geräusche von der Hinterachse hatte Ich noch nicht. Das Geräusch bei mir war ein Geklappere und ein Gejiepse bei fast allen Strassenunebenheiten und sogar wenn Ich um die Kurve gefahren bin.Ich hoffe dass Ich dir damit helfen konnte.Tschüss.

Thema:

Geräusche im Innenraum hinten sind weg

Geräusche im Innenraum hinten sind weg - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...
Fernlicht fährt nicht hoch: Hi zusammen, ich habe leider nichts passendes hier zu diesem Thema gefunden. Nachdem nach 3 Jahren nun mein Steuergerät für das Notrufsystem...
Oben