geräusche im dachhimmel????

Diskutiere geräusche im dachhimmel???? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute habe nur bein fahren (leon cupra4tdi) ein leichtes undefinirbares geräusch naja könnte man als knistern definieren ungef. im interen...
  • geräusche im dachhimmel???? Beitrag #1

Manfred

Reaktionen
0
hallo leute habe nur bein fahren (leon cupra4tdi) ein leichtes undefinirbares geräusch naja könnte man als knistern definieren ungef. im interen teil des dachhimmels was kann das sein? ?( :cry: ?( lg manfred

• geräusche im dachhimmel???? Beitrag #2
ganz einfach: altes Leon-problem: die Dämmmatte im Himmel bzw der Kleber hat sich gelöst.

• geräusche im dachhimmel???? Beitrag #3
danke für die antwort :] kann ich das selber kleben und mit was für einen kleber ?( :D =)

• geräusche im dachhimmel???? Beitrag #4
in bezug auf selbst ausführen - wenn du dich im stande fühlst deinen Dachhimmel mit allen möglichen verkleidungsteilen selbst zu demontieren und montiern - ja
zum kleber? frag mal deine werkstatt was dir die da empfehlen oder es weiß hier jemand was man am besten nimmt

• geräusche im dachhimmel???? Beitrag #5
Kleber sollte dann auf jeden Fall hitzebeständig sein, vor allem wenns auto schwarz oder dunkel ist, denn das dach kann bei direkter sonne ja sehr heiß werden!

oder neu dämmen *lol*

Thema:

geräusche im dachhimmel????

geräusche im dachhimmel???? - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[ST] Klackern/Rasseln/Schleifen metallisches Geräusch wenn ich vom Gas gehe - vermutlich Getriebe: Hallo, ich fahre einen Leon KL 1.5 eTSI ST aus 2020 mit DSG Getriebe. 50.000km Laufleistung, Scheckheft gepflegt. Beim fahren mit offenen...
Geräusch kalter Motor: Hallo Leute, ich hätte eine Frage an euch. Mein Seat Leon mit dem 2.0tdi macht seit einiger Zeit ein Pfeifgeräusch bzw. Motorgeräusch von einem...

Neueste Beiträge

Oben