Geräusche (Gejaule) bei Volleinschlag der Lenkung

Diskutiere Geräusche (Gejaule) bei Volleinschlag der Lenkung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Schönen guten Abend... ich habe gerade meinen Kleinen aus der Werkstatt geholt, eigentlich sollten nur ein paar Geräusche beseitigt werden, die...
  • Geräusche (Gejaule) bei Volleinschlag der Lenkung Beitrag #1

Rigges

Gast
Schönen guten Abend...
ich habe gerade meinen Kleinen aus der Werkstatt geholt, eigentlich sollten nur ein paar Geräusche beseitigt werden, die mir innerhalb des ersten halben Jahres aufgefallen sind. Dazu gehörte auch ein Geräusch, was beim Wenden des Autos auftrat - und zwar ein Gejaule, wenn ich bei Volleinschlag des Lenkrades eingekuppelt am Wenden war.

Die Werkstatt hat nun mal das komplette Getriebe getauscht und das Gejaule ist weg. Laut Werkstattmeister kamen die Geräusche direkt aus dem Getriebe, wenn das Differential schwer am werkeln war.

Nur so als Tip, falls Euer Leon auch mal animalische Laute von sich gibt... :D

Tom

• Geräusche (Gejaule) bei Volleinschlag der Lenkung Beitrag #2
Gut zu wissen ... :D

Thema:

Geräusche (Gejaule) bei Volleinschlag der Lenkung

Geräusche (Gejaule) bei Volleinschlag der Lenkung - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Starke Geräusche beim Einschlagen im Leerlauf links/rechts: Es geht um einen 2003 TDI MIT 110 KW und 200000 Km, tiefergelegt mit nem Bilstein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung auf allen Achsen. Verbaut...
7 Gang DSG macht Geräusche - Leon FR: Hallo Zusammen, vor zwei Wochen fielen mir das erste mal Geräusche auf als das Radio zufällig aus war. Beim losfahren, also beim schalten in den...

Neueste Beiträge

Oben