Geräusche 6-Gang

Diskutiere Geräusche 6-Gang im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz, mir fällt in letzter Zeit auf das mein Getriebe im 5+6ten Gang teils pfeifende und heulende Geräusche macht,hauptsächlich beim langsamen...
  • Geräusche 6-Gang Beitrag #1

Yellowman

Reaktionen
0
Hi Leutz, mir fällt in letzter Zeit auf das mein Getriebe im 5+6ten Gang teils pfeifende und heulende Geräusche macht,hauptsächlich beim langsamen Beschleunigen.Kann mir zwar denken woran es liegt,würde aber trotzdem gern wissen ob das einer von euch auch hat bevor ich die Werkstatt heimsuche.

• Geräusche 6-Gang Beitrag #2
Wenn ich das Getriebe deines Autos wäre , würde ich auch nur noch heulen.:D:D;) Aber woran es liegt?...kein Schimmer.

Thema:

Geräusche 6-Gang

Geräusche 6-Gang - Ähnliche Themen

[ST] Klackern/Rasseln/Schleifen metallisches Geräusch wenn ich vom Gas gehe - vermutlich Getriebe: Hallo, ich fahre einen Leon KL 1.5 eTSI ST aus 2020 mit DSG Getriebe. 50.000km Laufleistung, Scheckheft gepflegt. Beim fahren mit offenen...
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
Heulendes Geräusch lauter werdend: Moin, mein Löwe (1.6 BSE, 5 Gang Handschalter) macht mir mal wieder Sorgen. Seit kurzem Stelle ich ein heulendes Geräusch aus dem vorderen...
Oben