Geräusch vorne beim einlenken

Diskutiere Geräusch vorne beim einlenken im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Seit längerem habe ich ein Problem, das wenn ich einlenke (egal ob rechts oder links) höre ich ein komisches Geräusch zuerst trat dieses nur auf...
  • Geräusch vorne beim einlenken Beitrag #1
p.markus

p.markus

Reaktionen
0
Seit längerem habe ich ein Problem, das wenn ich einlenke (egal ob rechts oder links) höre ich ein komisches Geräusch zuerst trat dieses nur auf wenn ich fast eingeschlagen haben. Vom hören her, vorne rechts (Beifahrerseite).
Heute beim rückwärts ein parkieren hatte ich das Geräusch die ganze Zeit beim drehen des Lenkrades... bei einer Garage (Seat) hat man nichts festgestellt.

• Geräusch vorne beim einlenken Beitrag #2
lager servopumpe. leb damit oder kauf ne neue. meine macht das nun schon einige tkm, mal mehr mal weniger. aber ne neue war mir bis jetzt immer zu teuer...

• Geräusch vorne beim einlenken Beitrag #3
oke... wenn nichts schlimmes ist lass ich es auch... im Moment ist wieder kaum was zu hören...

Thema:

Geräusch vorne beim einlenken

Geräusch vorne beim einlenken - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Geräusch beim einlenken im Stand: Guten Tag, Ich habe gerade eben in der Garage bemerkt das mein Leon 5F8 ST mit Serien DCC Fahrwerk beim einlenken im Stand knackt, was mir nicht...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Oben