Geräusch vom Motor wenn Auto richtig warm

Diskutiere Geräusch vom Motor wenn Auto richtig warm im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Wenn mein Leon seine Betriebstemperatur annimmt und auch richtig getreten wird kommt so ein schleifendes Geräusch aus dem Motorraum. War...
  • Geräusch vom Motor wenn Auto richtig warm Beitrag #1

Jegres05

Reaktionen
0
Hallo
Wenn mein Leon seine Betriebstemperatur annimmt und auch richtig getreten wird kommt so ein schleifendes Geräusch aus dem Motorraum.
War beim Händler und der meinte es sei die Nockenwelle die getauscht werden muss. Kostet 900€, das könnte mein Kumpel für mich machen.

Nur bin ich mir nicht sicher ob es alleine die Nockenwelle ist, hatte jemand ein ähnliches Problem?

Auto ist ein TOp Sport 1.9tdi 150PS

Bin für jede Hilfe dankbar.

Thema:

Geräusch vom Motor wenn Auto richtig warm

Geräusch vom Motor wenn Auto richtig warm - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...

Neueste Beiträge

Oben