Geräusch beim lenken

Diskutiere Geräusch beim lenken im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo seit kurzem kracht und schlägt es wenn ich beim losfahren das lenkrad komplett nach links eingeschlagen hab und es wiederkommen lass!!wenn...
  • Geräusch beim lenken Beitrag #1

sporting

Reaktionen
0
hallo
seit kurzem kracht und schlägt es wenn ich beim losfahren das lenkrad komplett nach links eingeschlagen hab und es wiederkommen lass!!wenn ich das selbe von rechts aus mache fehlt sich nichts!
was könnte daran schuld bzw. kaputt sein???(
wär echt dankbar wenn ihr mir dabei helfen könnt,weil s nervt sehr stark:mad:

• Geräusch beim lenken Beitrag #2
das hört sich verdächtig nach antriebswelle an..., is das auto tiefergelegt?

• Geräusch beim lenken Beitrag #3
ja ich hab 40er federn drin

Thema:

Geräusch beim lenken

Geräusch beim lenken - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
[Cupra] Extremes Knarzgeräusch vmtl. Gummi aus Richtung Motorraum beim bremsen und Beschleunigen: Hallo, Seit letztem Winter habe ich ein extremes Knarzen beim Bremsen und Beschleunigen. Das Geräusch kommt sicher nicht von der Bremse selber...
Klicken beim lenken: Hallo, bei meinem seat leon fr st wurden koppelstangen und domlager getauscht. Nun habe ich das problem wenn ich mein Lenkrad komplett nach links...

Neueste Beiträge

Oben