geräusch beim Lenken

Diskutiere geräusch beim Lenken im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bitte helfen geräusch beim Lenken Moin bitte um dringende hilfe !!!! beim rausfahren meiner garage hab ich das zum ertsen mal gehöhrt und zwar...
  • geräusch beim Lenken Beitrag #1

Tropic

Reaktionen
0
Bitte helfen geräusch beim Lenken

Moin bitte um dringende hilfe !!!!

beim rausfahren meiner garage hab ich das zum ertsen mal gehöhrt und zwar wenn ich mein lenkrad einschlag dan kommt immer so ein lautes knacken kann dat Geräusch nicht gut erklären . Egal ob ich nach links oder rechts einschlage es knackt immer

bitte helfen danke im voraus :D

• geräusch beim Lenken Beitrag #2
Das hab ich auch nen bisschen habe das Gefühl das das Lenkrad so bisschen gegen das Armaturenbrett drückt und dadurch das knack Geräusch zu stande kommt! Bei mir ist es meist aber auch nur zu hören wenn es draußen kalt ist wenn es warm ist hör ich fast nie was!

• geräusch beim Lenken Beitrag #3
nee das geräusch kommt nicht von innen sondern aus dem motoraum ;(

• geräusch beim Lenken Beitrag #4
Original von Tropic
nee das geräusch kommt nicht von innen sondern aus dem motoraum ;(

hmm sowas hab ich nicht ich hab nur ein zischendes Geräusch wenn ich fahre aus dem Bereich Motorraum ( ca.) mein Händler konnte mir aber auch nicht sagen was das ist!

EDIT: Nein nicht der Turbo :D , sondern nur beim einlenken

• geräusch beim Lenken Beitrag #5
bei deinem problem kann ich leideer nicht weiterhelfen ich kenne einmal überhaupt nichts von technic :tongue: sorry

• geräusch beim Lenken Beitrag #6
also ich dachte auch, dass beim Lenken bei mir etwas knaxt...am Ende bin ich drauf gekommen, dass es nicht von vorne kommt sondern vom Sitz :O

• geräusch beim Lenken Beitrag #7
also wenns beim lenken knackt isses meist das DOMLAGER.....war bei mir rechts schonmal kaputt jetzt knackt es wieder und links is hin....

• geräusch beim Lenken Beitrag #8
Fahri im Leon

dat könnte gut möglich sein wat kostet den so eine reparatur vom domlager ??? ?(

• geräusch beim Lenken Beitrag #9
Domlager selbst kost nicht viel, teurer ist der Einbau, ca 1-2Stunden Arbeitszeit, würde aber trotzdem beide wechseln, ok ich kanns auch selber.
Domlager kostet etwa 15,- Eur +/- ein paar Euro. Umbau selber ist auch nicht so schwer.

• geräusch beim Lenken Beitrag #10
domlager selbst tauschen????ne danke mach ich nie wieder......das federbein sitzt bei den leons so schei.... fest... ich lass das jetzt immer machen.....pro seite MAXIMAL eine std. arbeit

• geräusch beim Lenken Beitrag #11
jop danke für die schnellen antworten :megasmile:

dat geet ja noch mit den preisen :D

Thema:

geräusch beim Lenken

geräusch beim Lenken - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...

Neueste Beiträge

Oben