Gerade hat mein Handy geklingelt...

Diskutiere Gerade hat mein Handy geklingelt... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Würde gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ichs zeitlich schaffe, da ich morgen schon so einiges geplant habe. Wenns irgendwie geht, komm ich rum :)
  • Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #21
Würde gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ichs zeitlich schaffe, da ich morgen schon so einiges geplant habe. Wenns irgendwie geht, komm ich rum :)

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #22
Was kann wichtigr sein als ein Seat-Treffen?

Ich erwarte dich um 14 Uhr am Treffpunkt!

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #23
Sonst kommt Onkel Megaherz vorbei und
box2.gif
!! ;)

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #24
Alles, nur das nicht :))

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #25
@MikeDC + Hotcurl

:D :D :D

@MikeDC

Bin einfach zu sparsam mit den Smileys :holy:

Kannst die Boxhandschuhe vom "Onkel" wieder einpacken und die Wattebäuschchen rausholen. ;)
*rofl*

Thema:

Gerade hat mein Handy geklingelt...

Gerade hat mein Handy geklingelt... - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben