Gerade hat mein Handy geklingelt...

Diskutiere Gerade hat mein Handy geklingelt... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ...und mein Händler war dran. 15 1/2 Wochen warten sind vorbei! Mein silberner TS TDI 4 steht bei ihm auf dem Hof! :D :D :D So, und jetzt mach...
  • Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #1

Hotcurl

Reaktionen
0
...und mein Händler war dran. 15 1/2 Wochen warten sind vorbei! Mein silberner TS TDI 4 steht bei ihm auf dem Hof! :D :D :D

So, und jetzt mach ich Feierabend und düse hin :D :D :D

Freu, freu, freu

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #2
@ Hotcurl

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! :D

Und vor allem viel Spaß damit! :D

Greetz

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #3
UND WIESO BIST DU NOCH ONLINE ??? :D

MACH DICH AB ... ! VIEL SPAß ! 8)

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #4
Hi Hotcurl :)

15 1/2 Wochen ??? Na - Danke, da hab' ich ja dann wohl noch einiges vor mir... :(

Ich wünsch Dir Viel Spaß mit Deinem Löwen und sei schön vorsichtig damit !

Gruß,

Slow-Fox

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #5
Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich an.

Jetzt kannst vielen Dränglern usw. :finger: zeigen !!!

Haven Fun

Jan

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #6
So, besten Dank an alle für die freundlichen Worte.

Heute hab ich leider nur den Papierkram erledigt (Perso hingebracht, Vollmacht zum Anmelden unterschrieben, etc.), ausgehändigt wird er am Freitag, 16:00. Mann bin ich aufgeregt. Hab ihn mir natürlich angeguckt und war hin und weg :D . Der sieht ja schon im Stand schneller aus, als 90% der anderen Autos wenn se fahren, sehr fein.

Ach, wenn nur schon Freitag wäre... :(

EDIT: Na, da bedanke ich mich aber recht herzlich, dass mein Thema aus dem allgemeinen Bereich in den Newbies Bereich verschoben wurde X(

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #7
Ich hab genau dasselbe Glück ausser das ich meinen schwarzen schon morgen empfangen werde. Hab heute auch den Papierkram erledigt. Schilder machen lassen usw.. Muss aber noch eine Nacht schlafen und habe ihn noch nicht gesehen, aber dafür hab ich ihn eine Tag vorher. Also, wünscht mir Glück das morgen alles in Ordnung ist.

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #8
@ Hotcurl

Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Auto. :prost:

Da werde ich doch gleich mal bei meinem Händler vorbei schauen, ob ich Dein Schmuckstück irgendwo sehen kann. :D

Bei wem hast Du denn bestellt?!? Bei Lutterbach oder Schiller?!?

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #9
@icke20: laut seinem profil hat hotcurl bei lutterbach bestellt

lg duffy

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #10
@duffyw

Kleine Erklärung: Schiller ist ein Verkäufer beim Autohaus Lutterbach. ;)

@icke20

Habe bei beiden bestellt sozusagen, Herr Schiller hat mir das Angebot erstellt und bei Herrn Lutterbach hab ich dann 2 Wochen später den Vertrag unterschrieben. Das Schmuckstück steht hinten gut abgeschirmt auf dem Werkstatthof, heute wird er aufbereitet und ich schätze morgen wird er irgendwann nach vorne auf den Hof gebracht, damit ich von dort aus starten kann :D

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #11
@hotcurl und icke20.....verzeihung sowas passiert halt wenn ausländer versuchen zu helfen ;)

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #12
Nee, woher sollte man das auch wissen. Warum is nich schon Freitag??? ?(

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #13
Na denn herzlichen Glühstrumpf und lass es Ordentlich krachen (ohem aber nicht zu doll!!!! - ich denke ihr wisst wie ichs meine) ;)

Ich muss noch 2-3 Wochen warten ;( .
Will auch endlich Gas geben. Den Golf III den ich von meinem Händler für die Übergangszeit bekommen habe ist echt nicht die Pracht...

Aber immerhin kommt meiner schon frührer als erwartet. Es hiess zuerst 10-12 Wochen und jetzt werden es wohl doch nur 8 :] . Gebaut worden ist mein Schätzchen (TS-TDI ) nämlich diese Woche! Bestellt am 10.06. Sowie es aussieht lege ich damit ja einen neuen Rekord vor :O

Überigens ein Import vom Autohaus Beivers (überigens ein Seat-Händler) und bisher muss ich Ihn echt loben. Er kümmert sich wirklich hervorragend um alles...

Das lindert meinen Schmerz mit zwei Peugeot-Karren ungemein. Lasse mich auf jeden Fall mal von der Verarbeitung überraschen. Die Peugeots waren jedenfalls in der Verarbeitung im Innenraum kaum zu toppen, besonders der 307.

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #14
Kleines Update:

Hab ihn gestern um 16:00 abgeholt :D Das Autochen ist einfach ein Sahnestück, traumhaft wie gut fahrbar er auch bei niedrigen Drehzahlen ist. Naja, jedenfalls gestern schön 200km gecruist, hat sehr viel Spass gemacht. Habe meinem Händler allerdings auch schon den ersten Mangel melsen müssen: Am vorderen linken Kotflügel sind obendrauf Kratzer (also direkt neben der Motorhaube), ziemlich klein, aber trotzdem da, werden nächste Woche wegpoliert.

So, muss fahren, bis später.

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #15
Du Glückspilz, viiiiel Spaß mit Deinem Heizöl-Ferrari!
Ich kann nur hoffen, daß Dein Topsport aus dem Rotterdam-Transport stammt, dann müßte meineR auch jeden Tag eintreffen - BITTE LIEBER GOTT!!!

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #16
@Django

Ja, meiner stammt aus der Rotterdam-Connection, dürfte dann auch bei dir hoffentlich nicht mehr lange dauern!

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #17
Hallo
Dann kann ich mich ja auch schon freuen so wie es aussieht.
Mein Handler sagte mit letzte woche das Mein TS auch auf dem weg nach rotterdamm ist und dann zum saarland weiter verladen werden würde.
Kann nur hoffen das er bald da ist.
Habe schon zu lange gewartet

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #18
@ TimoNRW

Das Problem ist, daß meineR vor über 3 Wochen in Rotterdam ankam und jetzt wahrscheinlich immer noch da steht. Also mach Dir nicht soviel Hoffnung wenn Dein Auto in Rotterdam ankommt, heißt es erstmal Geduld haben. Die Leutz von SEAT haben angeblich zu wenig Kapazitäten die 1000de Dinger wegzuschaffen, das staut sich da... :cry: :cry: :cry:

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #19
Original von TimoNRW
..... zum saarland weiter .....

Ich glaub ich muss mir doch mal den Lagerplatz ansehen fahren.

• Gerade hat mein Handy geklingelt... Beitrag #20
Herzlichen Glückwunsch! :D

Und warum meldest du dich nicht zum Sommertreffen morgen in Hannover an ?(

Thema:

Gerade hat mein Handy geklingelt...

Gerade hat mein Handy geklingelt... - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben