Gepäckträger Golf IV/A3

Diskutiere Gepäckträger Golf IV/A3 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, paßt dieser auf den Leon ? Braucht man spezielle Grundträger für eine Dachbox oder geht die Standardausführung ? Gruß Tdi
  • Gepäckträger Golf IV/A3 Beitrag #1

Tdi

Reaktionen
0
Moin,

paßt dieser auf den Leon ?
Braucht man spezielle Grundträger für eine Dachbox oder geht die Standardausführung ?

Gruß
Tdi

• Gepäckträger Golf IV/A3 Beitrag #2
Ich würd dir die Original SEAT Grundträger empfehlen. Ich hab dazu schon mal wem geraten, ich glaub es war JesTer, aber da wollte ja niemand auf mich hören. Inzwischen hat er sie aber trotzdem :D Erkundige dich doch einfach bei ihm, er hat auch schon Erfahrungen damit gemacht.

• Gepäckträger Golf IV/A3 Beitrag #3
Ich hab den von Thule, da passen die meisten Dachboxen drauf (nachfragen), funktioniert super, außerdem gibt`s von mtb bis windsurfaufsatz alles. Der Grundträger kostet 209,00 DM bei
Gruß
Juanito :)

Thema:

Gepäckträger Golf IV/A3

Gepäckträger Golf IV/A3 - Ähnliche Themen

Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
Notrufknopfabdeckung hält nicht: Hallo in die Runde, Ich habe einen Seat Leon IV und seit kurzem fällt die Abdeckung für den Notrufknopf immer runter und geht nun gar nicht mehr...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Cupra 2.0tfsi Downpipe in den 1.8tsi mit 179Ps einbauen: Moin Habe vor für meinen Seat Leon 5F eine Downpipe+ Kat zu holen. Habe bereits eine Fox Abgasanlage ab Kat drunter aber da geht noch mehr. Ich...
Oben