gelochte scheiben

Diskutiere gelochte scheiben im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ch ahbe mir heute gelochte scheiben druff gemacht, sieht gut aus Dazu noch die Beläge von Ferodo..... mal schauen was da sbringt.
  • gelochte scheiben Beitrag #1

Briley

Reaktionen
0
ch ahbe mir heute gelochte scheiben druff gemacht, sieht gut aus

Dazu noch die Beläge von Ferodo..... mal schauen was da sbringt.

Bild009.jpg

Bild011.jpg

• gelochte scheiben Beitrag #2
SORRY BIN AUF DEM GEBIET VOLL EIN ANFÄNGER

bremsscheiben kann man doch so wechseln oder???reifen runter, bremssattel ab und schon kannst die scheibe abnehmen??????? ?(

• gelochte scheiben Beitrag #3
fixierungsschraube muss noch ab, aber dann: JA

was sinds denn für scheiben? hier haben ja mehrere leute schon schlechte erfahrungen mit sportbremsscheiben und belägen gemacht.

p.s.: mit der suche hättest du bestimmt auch nen thread gefunden, wo du das hier hättest einbringen können...gibt nämlich schon 100 threads zu dem thema.

• gelochte scheiben Beitrag #4
Also wegen den Gelochten scheiben...Hmm..Sieht gut aus, mehr aber auch nicht ?( Kann mir absolut nicht vorstellen was es bringen soll.

Zum thema Scheibenwechseln...Hmm.. Hol dir schon nen guten Hammer. Weil so einfach abbekommen wirst du sie nicht. Zumindest wenn es ordentlich verrostet ist *g*

• gelochte scheiben Beitrag #5
na das einzoge was ich von gelochten bisher gehört habe ist das sie zwar bessere verzögerungswerte haben aber auch einen VIEL höheren Verschliess von Scheibe und Bremsbelag.....und billig sind die bestimmt auch net oder? :D

• gelochte scheiben Beitrag #6
die scheiben sind vom Brembo Importeur und die Blöcke von Ferodo. (Die sind beim ferrari Modena druff) :)

die Scheibe kostet 180€ netto. bisher machen sie einen guten Eindruck, bin aber noch am einfahren.....

Gelochte scheiben kühler schneller wieder ab und bekommen dadurch weniger fading. Geriefte scheiben, sind bei nässe und schmutz besser. Denke aber, dass die löcher da auch was bringen.

• gelochte scheiben Beitrag #7
Original von Fahri im Leon
na das einzoge was ich von gelochten bisher gehört habe ist das sie zwar bessere verzögerungswerte haben aber auch einen VIEL höheren Verschliess von Scheibe und Bremsbelag.....und billig sind die bestimmt auch net oder? :D
man muß halt den kompromiss finden! bessere verzögerung ist nur in verbindung mit höheren abrieb zu bekommen. ist beim reifen genau das gleiche.

• gelochte scheiben Beitrag #8
aber wenn die bremsen temperatur beständiger sind, sollten sie sich dann nicht so schnell überhitzen und dann verschleisen....
ich werde es sehen. :)

bishe rmachen sie einen sehr guten eindruck, besonderst bei nässe!!

Thema:

gelochte scheiben

gelochte scheiben - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Bremsscheiben hinten nach einem Jahr wieder Schrott: Moin, ich verzweifel schon wieder an meiner hinteren Bremse. Letztes Jahr im Dezember hinten die Beläge und Scheiben neu gemacht. Das ganze Jahr...
Oben