Geldgier in Löhne

Diskutiere Geldgier in Löhne im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich war mal heute Beim Seat Händler in Löhne. Hier mal 2 super hammer Preise, aber setzt euch hin dabei: Leon 4 V6 12800 km gelaufen...
  • Geldgier in Löhne Beitrag #1

djdoom28

Reaktionen
0
Also ich war mal heute Beim Seat Händler in Löhne.

Hier mal 2 super hammer Preise, aber setzt euch hin dabei:

Leon 4 V6 12800 km gelaufen. Jahreswagen. Sollte noch kosten

22800 Euro ?( Da hab ich meinen ersten Lachkrampf bekommen.

Oh was steht denn da drüben feines? Ein silbener R 8o

Neu 0 km gelaufen und Preis??? :astonished: 28500 euro :laughing:

Ich erspar mir mal ein Kommentar dazu :rolleyes:

• Geldgier in Löhne

Anzeige

• Geldgier in Löhne Beitrag #2
:totlach:

Ich weiß schon, wen Du meinst, Niewöhner bzw. Automercado, stimmts?

Ich frage mich, wie die bei den Preisen überhaupt ein Auto verkaufen, vor allem sind die meisten Fahrzeuge auch noch EU-Importe :nene:.

Zum Glück hat man aber die Wahl, es wird ja niemand gezwungen dort zu kaufen.

• Geldgier in Löhne Beitrag #3
jo... ich kenne auch Händler, die bieten sogar Seats höher an, also auf der ofiziellen Preisliste.

Also wer dann da kauft muss echt doof sein, oder zu viel Geld haben.

• Geldgier in Löhne Beitrag #4
aber wenn die dann großzügig rabatte gewähren sind se die helden und verkaufen nen CupraR für 25000,-¬ und haben schon 11% rabatt drauf gegeben ...

is doch ne simple taktik geld zu verdienen ...

wie wärs mal wenn jemand fotos von den autos incl. preisschildern macht und das ganze mal seat-deutschland zukommen lässt... dann sollte der spuk doch ein ende haben

so far
mfg

• Geldgier in Löhne Beitrag #5
Original von LeonTDi_LA
aber wenn die dann großzügig rabatte gewähren sind se die helden und verkaufen nen CupraR für 25000,-¬ und haben schon 11% rabatt drauf gegeben ...

is doch ne simple taktik geld zu verdienen ...

wie wärs mal wenn jemand fotos von den autos incl. preisschildern macht und das ganze mal seat-deutschland zukommen lässt... dann sollte der spuk doch ein ende haben

so far
mfg

Wieso sollte es? Soweit ich weiss sind die Preise eine unverbindliche Empfehlung, wenn die mehr nehmen und Kunden finden, die bereit sind das zu zahlen, dann Pech gehabt.

Ich habe bei mir in der Nachbarschaft jetzt auch einen weiteren Leon-Fahrer. Der fand meinen so schick, dass er sich jetzt auch einen zugelegt hat. Habe ihn dann mal nach dem Preis gefragt. 19800 Euronen für einen 110er Stella. Da konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen und hab ihm mal die Seite von Juetten & Koolen genannt. 2 Tage später kam er zu mir und meinte, da hätte er ja kräftig drauf gelegt. Meine Antwort: Stimmt :tongue:

• Geldgier in Löhne Beitrag #6
@ raider
Für das Geld gibts ja schon nen tollen TS TDI!

• Geldgier in Löhne Beitrag #7
Original von daniel79
@ raider
Für das Geld gibts ja schon nen tollen TS TDI!

Tja sicher locker, aber manche lernen nie aus. :tongue:

Thema:

Geldgier in Löhne

Geldgier in Löhne - Ähnliche Themen

Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Testfahrt Chrysler Crossfire Cabrio: Da Chrysler momentan 25 Euro für eine Testfahrt als Vergütung anbietet und das Wetter es zuließ, habe ich mir heute mal den o.a. Wagen zur...
Verkohltes Motorsteuergerät V6: Wollte nur mal kurz erzählen, was mir auf dem Weg zum See 2004 nach Österreich passiert ist! :O Nachdem ich bereits auf dem Hinweg gut drei...
Oben