Gelbe Warnleuchte in der Cockpit-Armatur
Diskutiere Gelbe Warnleuchte in der Cockpit-Armatur im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; 'n Abend,
seit eben habe ich eine dieser Warnleuchte brennen beim Betrieb meines Leon. Es ist die gelbe, auf der m.E. nach ein Motorblock...
-
-
Gelbe Warnleuchte in der Cockpit-Armatur Beitrag #1
'n Abend,
seit eben habe ich eine dieser Warnleuchte brennen beim Betrieb meines Leon. Es ist die gelbe, auf der m.E. nach ein Motorblock dargestellt ist. Da ich zur Zeit kein Serviceheft mit evtl. Infos habe, bitte ich euch um Aufklärung. Muss ich mir Sorgen machen? Kilometerstand ca. 103.000, nächste Inspektion bei 105". Zahnriemen bei meinem Modell (1,9 TDI Stella) erst bei 150".
Vielen Dank.
Z.
-
Gelbe Warnleuchte in der Cockpit-Armatur
-
-
Gelbe Warnleuchte in der Cockpit-Armatur Beitrag #2
das is die motorwarnleuchte, da stimmt wohl was nicht mit deinem motor bzw. irgendwas das damit zu tun hat (LMM, Notlauf, oder sonst irgendwas) ergo, fehlerspeicher auslesen lassen!
-
-
Gelbe Warnleuchte in der Cockpit-Armatur Beitrag #3
Wirst wohl wirklich den Fehlerspeicher auslesen müssen. Eine Leuchte sagt dir noch lang nix über den Fehler/Schaden, der auftritt. Es gibt zich dutzende Möglichkeiten, wo die Motorkontrolllampe aufleuchtet.
-
-
Gelbe Warnleuchte in der Cockpit-Armatur Beitrag #4
'n Morgen,
na dann herzlichen Glückunsch! Es ist Sonntag und Montag sollte es auf Dienstreise gehen. Es ist doch zum heulen. :nene:
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Z.
-
-
Gelbe Warnleuchte in der Cockpit-Armatur Beitrag #5
Gratuliere auch, da hast jetz ein Problemchen, kann gut sein das mit dem Wagen problemlos noch ne weile fahren kannst, kann aber genauso gut sein das du nach ein paar Kilometern stehen bleibst...
Also gleich morgens zum Händler und nachschauen zu lassen, zur Not kriegst von den bestimmt nen relativ günstigen Ersatzwagen.
-
-
Gelbe Warnleuchte in der Cockpit-Armatur Beitrag #6
Hab mir erlaubt, das mal hier hin zu verschieben
Ich würde auch zum Händler gehen, das auslesen lassen, und dann halt entscheiden, ob du noch fährst oder nicht. Kommt halt immer darauf an, was genau drin steht. Und wenns nur nen sproadischer Fehler ist, dann ists sowieso gut

-
-
Gelbe Warnleuchte in der Cockpit-Armatur Beitrag #7
kann man fehler nicht selber auslesen??
oder was braucht man dafür??
-
-
Gelbe Warnleuchte in der Cockpit-Armatur Beitrag #8
ja kann man
aber nur mit VAG-Com und nen passenden kabel
-
-