Gehäuseberechnung

Diskutiere Gehäuseberechnung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat jemand die Formeln zur Berechnung des Gehäusevolumens für geschlossene Gehäuse und Bassreflex? Meine alte Autohifi ist leider weg, wo die drin...
  • Gehäuseberechnung Beitrag #1

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hat jemand die Formeln zur Berechnung des Gehäusevolumens für geschlossene Gehäuse und Bassreflex? Meine alte Autohifi ist leider weg, wo die drin standen.

• Gehäuseberechnung Beitrag #2
Servus Heiko,

kannst ja mal auf meine Page gehen. Da gibt es einen Online rechner mit dem Du alle gängigen Gehäuse berechnen kannst.

Gruss Jens

• Gehäuseberechnung Beitrag #3
;) :rolleyes: Danke!!! 8)

• Gehäuseberechnung Beitrag #4
Iss der Heiko mal wieder am basteln?

• Gehäuseberechnung Beitrag #5
Kaum zuhause schon am Basteln!

Was hat den der Heiko vor??

Thema:

Gehäuseberechnung

Gehäuseberechnung - Ähnliche Themen

Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Oben