Gefakte Felgengröße?

Diskutiere Gefakte Felgengröße? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kenne mich im Zubehörhandel nicht wirklich gut aus, die Suche hat auch nix ergeben: Meine Serien 17"-Felgen sind mir eigentlich ein wenig zu...
  • Gefakte Felgengröße? Beitrag #1

Rantanplan

Reaktionen
0
Kenne mich im Zubehörhandel nicht wirklich gut aus, die Suche hat auch nix ergeben:

Meine Serien 17"-Felgen sind mir eigentlich ein wenig zu klein. Allerdings will ich nicht für teures Geld 18"-Räder kaufen um mich danach über dann schlechte Fahrleistungen u. hohen Reifenverschleiß zu ärgern, deshalb:

Gibt es eigentlich keine Metallringe o. ä. die einigermassen gut aussehen und äußerlich den Durchmesser von 17"-Felgen auf 18" "vortäuschen". Damit wird zwar eigentlich die Felge "geschändet", aber wenns einigermaßen gut aussähe wäre es durchaus eine Überlegung wert.

• Gefakte Felgengröße? Beitrag #2
Das geht.
Mindwarp hier aus dem Forum lässt sich von Sorg 19" Felgen mit 20" Stern montieren.
Muss rattenscharf Aussehen...

• Gefakte Felgengröße? Beitrag #3
@ Mindwarp

Das interessiert mich jetzt aber auch. Gibts davon Fotos? Was kostet das?

• Gefakte Felgengröße? Beitrag #4

Da sind Pics von der Felge. Aber günstiger wie 18" kaufen is das sicher nicht :D GANZ im Gegenteil !!

@Rantanplan
sowas wie du dir vorstellst gibt es nicht. Da musst schon Größere Felgen kaufen. Oder tieferlegen ;)

@Mr.Lurchi
Ich kauf mir eigentlich normale 19" Felgen, nur dass diese eben gedreht wurden und der Stern (also die 5-Speichen) von der 20" Felge eingepasst sind. So wirkt die Felge noch größer. Das sind 3-teilige Alu´s und kosten ein Schweinegeld. Aber... was solls ;( :D

Bilder der Felgen auf dem Leon gibts wenn ich se endlich hab. Warte jetz schon 4 Wochen drauf... ich hoffe mal nach Ostern sind se da.

Thema:

Gefakte Felgengröße?

Gefakte Felgengröße? - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Oben