GECHIPPTER 20VT in DÜSSELDORF gesucht..

Diskutiere GECHIPPTER 20VT in DÜSSELDORF gesucht.. im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; am besten auf so 210 PS und im Raum Düsseldorf. Will meinen mal Chippen lassen aber gerne mal den 20VT von jemanden fahren der ihn bereits...
  • GECHIPPTER 20VT in DÜSSELDORF gesucht.. Beitrag #1

juterjungDDORF

Reaktionen
0
am besten auf so 210 PS und im Raum Düsseldorf. Will meinen mal Chippen lassen aber gerne mal den 20VT von jemanden fahren der ihn bereits gechippt hat.

Wäre nett wenn sich jemand meldet.

Danke

• GECHIPPTER 20VT in DÜSSELDORF gesucht.. Beitrag #2
schau dich doch einfach mal im bereich treffen um, da findet sich bestimmt die eine oder andere möglichkeit, bei einem treffen mindestens einen 20VT zu sehen, der auch gechippt ist!

ich kann dir nur aus erfahrung sagen: für die paar kröten lohnt es sich allemal, ist ein recht großer unterschied, wie ich finde!! günstiger kann man das verhältnis PS-Steigerung/€ nicht ausschöpfen!!

• GECHIPPTER 20VT in DÜSSELDORF gesucht.. Beitrag #3
oder suche einen serie cupra r. der liegt ja irgendwo auch da in der ps-ecke=)

• GECHIPPTER 20VT in DÜSSELDORF gesucht.. Beitrag #4
@marcus
der serien R hat zwar ähnliche leistung, fährt sich aber ganz anders!;)
ich finde sogar, der gechippte 20VT hat einen kleinen tick mehr spaß gemacht, wie mein serien R. der 20VT schien ein klein wenig spritziger von unten raus, der turbo sprach schneller an und setzte auch einen tick früher ein.

• GECHIPPTER 20VT in DÜSSELDORF gesucht.. Beitrag #5
Hi und n'Abend!

Noch ist meiner original. Am Donnerstag wird sich's jedcoch (wenn alles glatt läuft) ändern.
Und von D-Dorf bis Bottrop sind's knapp 40 Kilometer ... glaub ich!

• GECHIPPTER 20VT in DÜSSELDORF gesucht.. Beitrag #6
@marcus
der serien R hat zwar ähnliche leistung, fährt sich aber ganz anders!;)
ich finde sogar, der gechippte 20VT hat einen kleinen tick mehr spaß gemacht, wie mein serien R. der 20VT schien ein klein wenig spritziger von unten raus, der turbo sprach schneller an und setzte auch einen tick früher ein.

liegt wohl daran der der kleinere k03 vom TS/FR früher kommt als der größere k04 vom Cupra R ;)

Vmax und nach oben ist der R vorne... (auch logisch)

• GECHIPPTER 20VT in DÜSSELDORF gesucht.. Beitrag #7
liegt wohl daran der der kleinere k03 vom TS/FR früher kommt als der größere k04 vom Cupra R

stimmt, der K03 schaltet sich spürbar früher ein, sind schon einige hundert umdrehungen!
und bei kleineren ladern ist in der regel auch das turboloch weniger ausgeprägt.

@justerjung
das angebot von mast77 hört sich doch mal gut an, oder!;)

Thema:

GECHIPPTER 20VT in DÜSSELDORF gesucht..

GECHIPPTER 20VT in DÜSSELDORF gesucht.. - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Oben