Gechippter 1.8 20vt 220ps

Diskutiere Gechippter 1.8 20vt 220ps im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Hab zeit ner Zeit ne Orange Kontrollleuchte Abgasswerte nicht ok aufleuchten. Bin zur Vw Werkstatt und hab den Fehlerspeicher...
  • Gechippter 1.8 20vt 220ps Beitrag #1

deraltedepp

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Hab zeit ner Zeit ne Orange Kontrollleuchte Abgasswerte nicht ok aufleuchten.
Bin zur Vw Werkstatt und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen Fehler Pop Off und Fehler Sekundärluftsystem.Wollten mir neues orginal pop off einbaun hab ich lassen sein.
Wollt mir ein verstärktes pop off besorgen. Hab ich heut eingebaut hält den Druck aber nicht aus und bläst schon bei 4 000 durch (peift) obwohl auf Ladedruck eingestellt war.(defek?)und das Ventil bis 2 Bar gehn müsste.
Hab den Fehlerspeicher löschen lassen und wollt schaun ob der Feher wieder kommt.
ist nach 1 Woche wiedergekommen.
Kann mann jetzt mit nem offen pop off fahren ? Ich weiß zu fett usw aber hat jemand wirklich schwierigkeit?
Oder ist der Chip an den Fehlern schuld sekundärluftsystem? Kann aber leute mit Tdi die das selbe Problem hatten nach Austausch der Lamdasonde wars vorbei bei andere wieder nicht.. Tja
vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir Tipps geben!
Vielen Dank!

• Gechippter 1.8 20vt 220ps Beitrag #2
ein TDI hatt keine Lambdasonde..

ich denk mal das is das SUV defekt.. oder der Chip is zu krass geschrieben

• Gechippter 1.8 20vt 220ps Beitrag #3
Ich vermute auch das SUV, auf so Spielchen mit offenen SUV's würd ich micht nicht einlassen wenn man Fehlermeldungen im Speicher hat.
Am besten ist immer noch Orginal;)
Also hol Dir das SUV vom CupraR, das hält und kostet nicht die Welt.

• Gechippter 1.8 20vt 220ps Beitrag #4
23euro um genau zu sein ;)

• Gechippter 1.8 20vt 220ps Beitrag #5
Danke für eure Antworten!
Hab ´heut nen Diagnose stecker bekommen und wollt mir den Fehler nochmal löschen aber komm nicht ins Steuergerät rein.
Der Sekundärluftsystemfehler hängt angeblich mit dem kleinen Lüfter zusammen der in der Kaltlaufphase luft auf den Kat bläst um ihn schneller warm zu bekommen..
Kennt das einer von euch?
Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Gechippter 1.8 20vt 220ps

Gechippter 1.8 20vt 220ps - Ähnliche Themen

1.8 20VT "Ruckeln" beim Schalten/Einkuppeln: Hallo ihr Lieben! Gleich vorweg: Ich hab jetzt seit ner halben Stunde Google und die Forum Suche durch georgelt und nichts gefunden.Vielleicht...
Airbag-Off Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Leon 1.8T 20V das Problem, dass die Airbag-Off leuchte immer leuchtet. Ich habe vor einer Weile das...

Neueste Beiträge

Oben