Gebrochenes Massekabel

Diskutiere Gebrochenes Massekabel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mein Leon ist letztens während der fahrt einfachfach ausgefallen und nicht wieder angesprungen - Ergebnis: gebrochenes Massekabel...
  • Gebrochenes Massekabel Beitrag #1

Hight5

Reaktionen
0
Hallo, mein Leon ist letztens während der fahrt einfachfach ausgefallen und nicht wieder angesprungen - Ergebnis: gebrochenes Massekabel.

Werkstattrechnung: 184 €

Jetzt habe ich eigentlich noch Gebrauchwagengarantie, aber der Autohändler will die Kosten nicht übernehmen und meinte das würde unter Verschleiss fallen??? Stimmt das? kann mir nicht Vorstellen das das unter Verschleiss fällt...

• Gebrochenes Massekabel Beitrag #2
unter verschleißteil versteh ich eigentlich das ein teil mechanisch abgenutzt wird. und ne leitung egal wie groß wird das eigentlich net. das einzige was sein kann ist das es oxidiert kurz nach der klemme aber wenn ein auto rostet ist die karosserie auch kein verschleißteil. :D

mein fazit: kein verschleißteil =) aber wenn jemand was besseres vorbringen kann...

• Gebrochenes Massekabel Beitrag #3
Gebrochenes Massekabel = Verschleiss ?

Nein , so ein Blödsinn ... X(

Der Seat Leon ist ein Auto , kein Elektroschweissgerät :D .

• Gebrochenes Massekabel Beitrag #4
Servus! Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem! Bei mir ist das auf Mobilitätsgarantie gegangen, hab nur den Einabu bezahlt. Ist schon ******* das sowas überhaupt kaputt gehen kann!

• Gebrochenes Massekabel Beitrag #5
Verschleiß am Kabel...??? ?( ?( :angry:

Wir bauen Lokomotiven, also wenn es da Verschleiß geben würde am Kabel, na dann danke...

Sowas is definitiv ein Garantiefall, da Verschleißteile sowas wie Glühlampen, Bremszeugs, Filter der Klimaanlage u.s.w. aber nix Kabel, da würden ja alle unsere Autos irgendwann elektrisch verschleißen..

Hingehen, auf den Tisch hauen, fragen "Willst du mich verarschen...???"
Wenn das nich hilft, wirst du wohl böse werden müssen, und sagst: "Dann werd ich die Sache halt nen Anwalt übergeben müssen...")

Also mach der Werkstatt etwas Angst u es sollte eigentlich gehen...

Thema:

Gebrochenes Massekabel

Gebrochenes Massekabel - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Fehlermeldungen seit 2 Jahren: Hallo liebe Leidensgenossen, ich fahre seit knapp 2 Jahren einen SEAT Leon KL eTSI aus 2020. Dieser hat leider von Anfang an Fehlermeldungen...

Neueste Beiträge

Oben