Gebrauchtwagen Garantie und Tuning?

Diskutiere Gebrauchtwagen Garantie und Tuning? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hab vor mir ein FK Gewindefahrwerk zu holen. Wie siehts da aus mit der Gebrauchtwagen Garantie. Hab ich weiterhin Garantie auf alle Teile bis auf...
  • Gebrauchtwagen Garantie und Tuning? Beitrag #1

Hight5

Reaktionen
0
Hab vor mir ein FK Gewindefahrwerk zu holen. Wie siehts da aus mit der Gebrauchtwagen Garantie. Hab ich weiterhin Garantie auf alle Teile bis auf das Fahrwerk, oder könnte sich der Händler auch bei anderen Defekten querstellen? Der Wagen ist zwar schon 20-30mm Tiefer (so hab ich ihn gekauft) bin aber nicht zufrieden damit.

• Gebrauchtwagen Garantie und Tuning? Beitrag #2
Auf Teile die das Fahrwerk beeinflussen (Antriebswellen, Achslager u.s.w.) bestimmt nicht. Aber wer sollte dir schon deshalb Garantie auf Wischermotor, LLM, Elektrik oder andere Teile verwehren?

Thema:

Gebrauchtwagen Garantie und Tuning?

Gebrauchtwagen Garantie und Tuning? - Ähnliche Themen

DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben